PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Delta CC + Wechlser (BOSE) Top!



User gelöscht!
17.02.2003, 17:11
Hallo,

Gestern habe ich einen 99 Minuten CD-Rohling in meinem original Audi CD-Wechsler ausprobiert.
Ich muss sagen, ich bin immernoch absolut begeistert vom Delta CC Radio und Original Audi CD-Wechsler (6-fach) in Kombination mit dem BOSE-Surround System! :-)

Der Audi CD-Wechsler hat den 99 Minuten Rohling ohne Probleme und absolut sauber gelesen! Der Klang ist einfach absolut genial! :-) .. Passen insgesamt ca. 24 Audio Tracks drauf - Spielzeit 99:36min :-)

Wollte euch nurmal meine Erfahrung mit dem Rohling (Hersteller SKC 99min. - gibts beim Saturn und Media Markt) und dem original Audi CD-Wechsler berichten. Denke, daß es einige Leute interessiert.

Ich hatte bisher mit noch keiner einzigen CD Probleme mit dem Wechsler. Okay das Delta CC ist nichts besonderes, aber ich wollte es so lassen zwecks dem Audi-Design und der roten Beleuchtung und vor allem zwecks dem BOSE-Surround System! Bin damit echt zufrieden. Die Geräte sind einfach Top! :-)

Viele Grüße,
sCAPe!

Lowfish
17.02.2003, 20:43
Hast wohl Glück gehabt.
Bei einem Bekannten im A6 laufen nur Verbatim und schwarze Rohlinge.

Gruß Christian

User gelöscht!
17.02.2003, 21:50
Hi

ich hab die selbe kombi und bin auch sehr zufrieden!!
Der Wechsler war zwar zwischenzeitlich defekt, ght aber nun komischerweise wieder!!
Der sound ist wiklich gut, nur der Bass könnte sauberer sein und meine Heckablage nich so klappern ;)

aber das kann man ja alles ändern :D

mfg db

QuattroWarrior
17.02.2003, 22:02
Jo, schließe mich an. Bei mir ist die gleiche Kombination verbaut.

Kleiner Tip: Die Grundlautstärke, auf die das Gerät nach dem Ausschalten via Zündung zurückschaltet, lässt sich beeinflussen.

Steht zwar nix von in meiner Bedienungsanleitung, habe es aber zufällig mal entdeckt.

Lässt sich mit der gleichen Funktion einstellen, wie die GALA-Steuerung und die Verkehrsfunklautstärke:

- Radio aus
- Taste TP halten, dazu Radio ein (im Display erscheint dann GALA und ein Balkendiagramm)
- mit den up/down-Tasten links von Lautstärkeregler lässt sich der Balken verschieben
- zum Speichern der Neueinstellung up+down gleichzeitig drücken (GALA erlischt)
- durch drücken der TP-Taste kommt man weiter zu TA (Verkehrsf.) und Vol (Basislautst.)
- diese Werte können dann genauso verändert werden
- zum Verlassen des Setups Radio wieder ausschalten

Wünsch euch noch viel Freude am Delta CC + Wechsler + Bose.


so long

QW