PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Vorsprung durch Technik? Die sollten aufholen! BMW-Servi



Robbie
10.02.2003, 07:46
Also, ich habe mein Radio gerde ausgetaucht weil mein erstes (ab Werk drin gewesen) war nach 4 Jahre defekt. Die Lautstärkenregelung funzte erst ab 20 Minuten Betrieb. Vorher nur entweder ganz laut oder ganz leise. Und, bekannter von mir ausm Fitnessstudio sagte (Audimitarbeiter/Werkstatt) die Radios machen sehr oft Probleme. Und, was auch noch nicht dazu kommt, meine Werkstatt will den entstandenen Schaden von 230€ nicht übernehmen. Die wollte doch wirklich 230€ von mir haben und das für ein Austauschradio. Ich habe mir eins bei Ebay für 180 inkl. Versand ersteigert + Rechnung. Das macht dann 158 weil ich das ja beim Finanzamt gelltend machen kann. Aber ich verstehe nicht warum ich ein Auto neu kaufe, es dann (nach dem Leasing) als Gebrauchtwagen kaufe und dann wenn mal eine Kleinigkeit ist, drücken sie sich davor. Da fällt mir doch echt die Bildzeitung ein oder Autobild. Die freuen sich doch über solche Storys. Das Radlager haben sie auch schon nicht übernommen. Also, BMW baut momentan echt schöne Autos, und ob 4 Ringe meine Motorhaube zieren oder ein weißer Propeller im Wind ist mir dann auch egal. Die geben sich ja eh nichts mehr heute. Außer der Markenname. Ob BMW letztendlich besser ist weiß ich nicht aber einen wechsel der Automarke ist diese Scheiße jedenfalls wert. Dumm ist nur das meine Audi mich noch nie im Stich gelassen hat und auch sonst recht zuverlässig läuft. *grummel* WEIL ER DAS GEILSTE AUTO IST WAS ICH JE HATTE UND ES KEIN BESSERES GIBT HAHAHAHA!!! AUDI4EVER!!!!!!!
CU Lon,

sorry, hab mir gerade ganz krass selbst wiedersprochen aber das mit den Radlagern und dem Radio ist wirklich Kacke.

Cheese
10.02.2003, 14:02
Herr Karsten Thiel, wie lautet Ihre Meinung zu diesem Thema? :D Das hätte ihr beide doch auch in Laatzen ausdiskutieren können, oder? ;)

shadow one
10.02.2003, 18:31
@Lon:

Wegen Radiokummer u. Radlager willst Du die Marke wechseln???????????? :? :shock: :(


See you

Heinz