PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welches Radio benötige ich fürs BOSE-SoundSystem? Oder E



Robbie
05.02.2003, 09:51
Servus,
ich wiedermal mit meinem kaputten Radio...

Also, ich möchte mir bei Ebay z.B. eins ersteigern aber nicht das ich dann das flasche in die Finger bekomme. Welches muss ich nehmen oder ist das egal solange es optisch "genau" so aussieht (alle Tasten sind identisch). Weil, ich hab was davon gehört das es einfach "umcodiert" wird und dann quasi auf jedes Soundsystem (ob Bose oder nicht) passend gemacht werden kann.

CU Manuel

cBoLsmUiEc
05.02.2003, 11:21
also wenns genau so aussieht wie das was du hast wird das dann wohl auch passen ...

Robbie
05.02.2003, 15:21
Ja,
aber ich wollte wissen obs da Unterschiede im bezug auf die Eigenschaften gibt. Keine Ahnung welche...

Thanx schon mal...

Manuel

M.P.
05.02.2003, 17:06
Hallo Lon,
hast du das Concert 1, so wie ich? Falls ja, dann kannst du es an deine Anlage, sprich Boose anpassen lassen.
Über andere Radios muß dir Jemand anders Auskunf geben.

Concert 1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2402199001&category=14263)

Robbie
06.02.2003, 07:22
hey danke!
naja, wenn alle stricke reisen muss ich mir wohl wirklich so ein teures radio für 190 euros kaufen. aber evtl kann mein vater es reparieren, der ist nämlich fernsehtechniker und musiker von beruf. und falls wir den fehler gefunden haben bekommt willi145 auch gleich ne nachricht ;)
das wäre ja der hammer wenn mein dad das hinbekommt.

cu manuel

Georg
08.02.2003, 08:55
Hallo!

Ich dachte bis gestern auch, daß alle gleich aussehenden Concert I auch gleich sind, jetzt mal abgesehen von einer Bose-Codierung, aber das Concert nach dem Facelift (mein neuer hat EZ 11/99) kann jetzt auch noch bei abgeschalteter Zündung Verkehrsmeldungen speichern und abspielen, mit Zeitangabe im Display, man kann jetzt auch in den Meldungen vor- und zurückspulen. Von daher sind sie wohl doch unterschiedlich, denn das alte konnte das nicht.

Gruß Georg

P.S.: Achja, kann mir da einer helfen, bei meinem Concert Bose System geht das Radio mit einem knacken zu Beginn einer Fahrt (Radio kalt?) öfters aus und gleich wieder an, wien Wackelkontakt. Kennt das jemand? Im Fahrzeug sind allerdings Mega-Jehnert Doorboards vorne (aber nicht mehr lang!!!) und ein Sub in der Reserveradmulde (dito!!!)...