PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion Navi aus A4 (Bj. 1999)



Spaceghost
04.02.2003, 22:03
Hallo, habe heute einen Audi A4 (Bj. 1999) Probe gefahren, doch leider habe ich das Navi System nicht kapiert. Navi Erfahrung habe ich, doch das wollte einfach nicht klappen.

Gut, zu dem System:
Zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz befindet sich die Bedieneinheit von dem Navi.

I/O
INFO
Return
4 Pfeiltasten´
und noch ne Taste ...

Zündung ein, I/O gedrückt... so nun... Konnte man Ziel eingeben... geht aber hier serh umständlich oder?

Jeden einzelnen Buchstaben und immer kann man ALLE Buchstaben anklicken... Wie genau funzt das...

Was kann das Gerät noch?
Die letzten 10 Ziele?
50 Adressen speichern und man muß nur per Name aufrufen?
Standort und aktuelle Straße ersichtlich?

Wie klappt das mit den 3 CDs? Wenn ich z.B. von München nach Hamburg möchte... hinten links im Kofferraum befindet sich der Rechner... sind dort eigentlich alle CDs drin?

Weiß jemand evtl. wo ich eine komplette Anleitung im Netz finde??? Bzw. hat jemand vielleicht diese als PDF oder DOC - dokument? Das wäre spitze...

Werde das Auto wahrscheinlich morgen kaufen, und will ihn nochmal Probe fahren... heute gingen leider nur 5 kilometer... kann mir jemand mal ne kurzanleitung geben....

um welches System es sich genau handelt kann ich leider nicht sagen, bin (noch) BMW Fahrer von daher kenne ich die Audi Systeme leider nicht.

Es handelt sich um einen

Audi A4 Avant
Bj. 02/1999
Radio Concert (Cassette)
Navibedienung zwischen den Sitzen
Anzeige ist zwischen Tacho und Drehzahlmesser - im selben Display wie Bordcomputer....

wer fährt ein ähnliches Auto... evtl. kann mir jemand ne PM schreiben - hätte noch ein paar Fragen dazu...

Bin für jede Antwort dankbar!!!

cu
markus