PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: C.BoseRadio bei Ebay ersteigern aber welches? @MisterX



Robbie
03.02.2003, 21:52
Servus, mein Concert Bose Radio ist defekt und ich soll mir von Audi ein neues bestellen für 230€ aber das ist mir ein bissel zu teuer. Und jetzt hab ich gesehen das es die bei Ebay gibt für evtl. weniger. Nur, nicht das ich mir jetzt ein Radio ersteigere was so ähnlich aussieht wie meins, aber aus irgend welchen Gründen passt es dann nicht. Ein Freund von mir hat gemeint ich müsste aufpassen wegen CAN-BUS oder weil ich Freisprecheinrichtung und CD-Wechsler habe, BOSE-Sound etc. Was weiß ich was. Na ja, hab sogar die Teilenummer vorliegen weil die vom Autohaus mir die mitgegeben haben 4B0 035 186C falls einem von Euch das was bringt der z.B. bei Audi arbeitet. Würde mich sehr über jedes Posting freuen ;)

LG Manuel

PS@MisterX.: Lowfish hat mir empfohlen mich an Dich zu wenden da Du da bescheit wüstest ;))

MAYO
03.02.2003, 22:01
Warum schickst du MISTERX nicht eine PN oder ne Mail??? Das würde bestimmt helfen!