PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ConcertBoseRadio auf Garantie neu? (wie bei Willy145) Hilfe!



Robbie
03.02.2003, 07:21
Servus, ich hab das gleiche Problem wie Willi145, wenn in mein Radio an mache und lauter oder leiser drehe wird es entweder schlagartig ganz laut oder ganz leise. Aber ich hab auch keine Lust mir ein teures Radio zu kaufen und ehrlichgesagt gefällt es mir besser wenn das original drin ist da es vom Design her besser mit der Audiausstattung hamoniert. Jetzt meine Frage, läuft das noch unter Gebrauchtwagen Garantie? Weil, die geht noch über 7 Monate. Weil, die haben mir in meiner Werkstatt einen erzählen wollen ich hätte an meiner Anlage "manipoliert". (Alleine die Ausdruckweiße, was hat das mit Manipulation zu tun wenn ich ein Signalabgreife, es verstärke und es über einen neuen Lautsprecher wieder ausgebe.) Egal, aufjeden Fall will ich damit sagen es ist ein Defekt im Radio (nicht durch MANIPULATIONEN hervorgerufen da Willi145 das gleiche Problem hat und er hat noch nicht mal das Bose drin, also eine ganz andere Zusammenstellung).

1. Also, geht die Garantie noch?
2. Hat jemand noch das Problem oder davon gehört? (ganz wichtig)

CU Manuel @ ende April A4-FreundeTreffen2003