PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Autoradio, Concert



User gelöscht!
20.01.2003, 08:36
Hallo, habe ein Problem mit meinem Concert, wenn ich den Lautstärkeregler drehe, egal in welcher richtung dann ist der Ton weg. Wenn ich dann weiter drehe kann es sein das er auf einmal die volle Lautstärke hat. Das geht dann im Wechsel wenn ich nochweiterdrehe, entweder volle Lautstärke oder gar nichts. Der Poti ist es nicht hab den schon getauscht. Hat jemand einen Schaltplan zu diesem Gerät den er mir per email oder Fax zukommen lassen kann? Ich weiss das ich bei Lange auch einen bestellen kann, aber wenn es hier einen geben würde wäre das klasse. Ich werde dann natürlich auch den Fehler hier posten, denn so wie ich gelesen hab, gibts den fehler öfters. Also Danke schon mal im vorraus.

Willi

Robbie
23.01.2003, 08:20
**********Leider KEINE Antwort*********
Aber, ich habe ganz genau das gleiche Problem wie Du und hab festgestellt das es ganz schlimm ist (halbe bis 3/4St Stunde) wenn es sau kalt war, und auch wenn der Innenraum warm ist funzt es nicht richtig. Also denke ich ist was im Kofferraum faul wo bei mir der Boseverstärker sitzt usw.
LG Manuel

*************HILFE*************

User gelöscht!
28.01.2003, 08:01
Scheinbar sind wir zei die einzigen die das Problem haben, übrigens ich hab keine Bose anlage. Hat vielleicht noch jemand die selben Probleme oder gehabt und weiss wo der Fehler liegt?

Willi

User gelöscht!
28.01.2003, 22:06
hi euch.....ich hab n ganz anderes problem mit meinem concert....

vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen...
immer nach dem einschalten funzt alles normal, aber nach ca 6 sekunden schalten die hinteren lautsprecher einfach ab....was ist das?
ist des jetzt kaputt, oder bin ich nur ausversehen auf irgendeine taste gekommen, bitte helft mir.... :?