PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie bekomm ich diese komischen blenden fest?



User gelöscht!
17.01.2003, 16:42
Hallo Leute
habe mir gerade bei audi diese plastikblenden zum einbauen
von nem anderen radio abgeholt.sind aber keine schrauben oder so bei.wie bekomm ich die dinger fest und wo muss ich die festschrauben.ist ganz wichtig.

Kordl
17.01.2003, 16:55
Hi

also ich hab sie nicht fest geschraub.

Einfach den Radioeinschub rein, die Halteklammen rum biegen und fertig. Danach den Radio rein.

Das hält bei mir schon zeit vier Jahren :D

Hardy73
17.01.2003, 16:55
Hi

also bei mir waren links und rechts an den Blenden je 2 Löcher, die dann mit Spax einfach seitlich angeschraubt werden im inneren des Schachts.

Die Schrauben waren bei mir allerdings dabei

cBoLsmUiEc
17.01.2003, 19:09
also ich hab sie auch noch zusätzlich festgeschraubt ... iss sicherer

Mikrobi
17.01.2003, 19:25
Hi

Ich kann mich allen nur anschließen. Ich hab meine Blenden auch angeschraubt. Meine waren zwar aus dem Zubehörhandel und nicht von Audi aber auch dort sollten die Schrauben dabei sein.

CIAO und Grüße aus Sachsen

bonzaii
18.01.2003, 09:22
Von Audi das sind zwei Blenden, links und rechts. Kann man fest schrauben, muß man aber nicht. Hält bei mir auch ohne schrauben.

Im Zubehörhandel gibt es ne Blende die ist Einteilig. Hat dann oben und unten noch Querverstrebungen. Sind nicht schlecht.

Wenn man nicht schrauben will und kein Org.Audiradio mehr einbauen will kann man immer noch Heißkleber nehmen. :D

Mikrobi
18.01.2003, 17:42
Hi

@bonzaii
Bist du dir sicher das die Blende mit den Querstegen auch bei allen A4 passen?? Ich hatte auch schon solche in der Hand nur waren die nicht für mein Baujahr ausgewiesen und da hab ich die liegen gelassen.

CIAO und Grüße aus Sachsen

bonzaii
18.01.2003, 17:53
Hm, ich weiß das mein Kumpel in seinem 96er eine drin hat. :)

Neuere Modelle kann ich dir nicht sagen!!:(

Lowfish
19.01.2003, 10:07
Also die mit der Strebe ist sch***

die war von meinem vorbesitzer drin, kann nicht befestigt werden und das radio geht nicht mehr tief genug rein um es einrasten zu lassen.

Die Audi Adapter finde ich persönlich besser.

Gruß Christian

bonzaii
22.01.2003, 19:29
Die finde ich auch OK. Auch ohne fest machen. Das merkt man nicht.

Lowfish
22.01.2003, 20:07
Mein Radio saß dann leider nicht richtig. Der Rahmen schaut über den rand raus. das war bei den audi Adaptern in meiner Limo nicht so.

Dann hat der Rahmenn angefangen zu vibrieren, habe ihn jetzt mit "Affenkit" (ne art Knetmasse) festgeklebt.

Gruß Christian

Angus McLoud
23.01.2003, 16:55
Obwoh ich wieder sagen muß, das ein ganz ganz schmaler Rand gut wäre..weil die zubehör-Radio´s (jedenfalls mein JVC) ein bißchen zu klein sind...aber naja...