PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Siemens FSE Einbau



User gelöscht!
10.01.2003, 18:23
Tach,

habe in meinem A4 BJ 97 eine FSE von THB für ein S10. Möchte eine Original Siemens S45 FSE einbauen.

Wo sind die bauteile üblicherweise platziert (Elektronikbox), wie komme ich ran. Oder: Wie verbaue ich die neue FSE sinnvoll, was muss wie abgebaut werden...

Danke

Lowfish
11.01.2003, 10:31
Die Blackbox bekommst du eigentlich sehr gut hinter der Mittelkonsole oder je nach Grösse der Blackbox hinter dem Handschuhfach.

Ich habe für mein S45 eine THB verbaut, die Blackbox habe ich hinter der Mittelkonsole verbaut. Die THB hat gegenüber der Siemens den Vorteil, das du deine Lautsprecher Kabel durchschleifen kannst, und du die FSE über die orig. Lautsprecher des Radios betrieben kannst.

Bei der Siemens musst du noch einen Lautpsrecher platzieren.

Ein weiterer Vorteil der THB ist, wenn du ein neues Handy bekommst, dann brauchst du nur eine neue Schale an die Blackbox anklemmen, diese liegt bei ca 40-50€ und ist somit billiger als eine neue FSE.

Den Arat Halter siehst du übrigens auf meinem kleinen Fahrzeugbild.

Zum Ausbau kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht weiss wo deine jetzige Blackbox sitzt.

Gruß Christian