PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Skisack



Cyrus666
08.01.2003, 19:55
Hi, ich mal wieder. *G*
Hab ja hinter meiner Rückbank das ganze Metall-Gefummel. In der Mitte sitzt ein Ding das schon vorgestanzt ist und wohl im fertigen Zustand die Skisackdurchreiche darstellen soll. Frage jetzt: Wollte das Ding raustrennen, schön die Kanten abschmirgeln, und dann meine Reflexrohre vom meinem Syrincs so verlängern, das sie in den Innenraum reinreichen, damit wenigstens ein wenig Bass innnen Fahrzeuginnenraum kommt. Geht das so einfach?? Funkt da der Tüv dazwischen?

Audi-Owner
08.01.2003, 19:59
Hallo,

das mit dem Metall weiß ich nicht, aber die Bassreflexrohre kannst du nicht einfach verlängern. Die Rohre haben eine bestimmte Länge, die auf den Woofer und das Gehäuse abgestimmt ist. Wenn du die verlängerst verändert sich der Klang und das meistens nicht zum besseren. Wenn du aber das Blech draussen hast, dann wird der wohl auch so vordrücken.

Grüssle
Michael
nicht aus Darmstadt aber Stuttgart :-)

cBoLsmUiEc
08.01.2003, 20:29
also blech geht einfach so raus .. wenn du dann ncoh die mittelarmlehne hinten runterklappst müßtest du mehr druck haben ...

baßreflexrohre nicht verlängern!!!

Cyrus666
08.01.2003, 20:43
Noch ne andere Idee, hab ich eben beim surfen entdeckt: der hat auch eine Durchreiche und hat um den kompletten Sub ne Art Trichter gebaut, der Perfekt an der Skisack-Durchreiche endet. Was haltet ihr von der Idee? wenn nicht mach ichs so wie Ihr es gepostet habt. Also keine Probs beim Tüv?? Werd die Kanten dann mit nem Band abkleben, das nichts scharfes übrig bleibt