PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Telef. über Boxen bei einem JVC KD-SH 909



Spanishsun
01.01.2003, 12:30
Hallo Jungs und Mädels erst mal, ein frohes neues jahr.
Aber jetzt mal zu meinem Problem habe mir das JVC Radio gekauft, im Auto ist eine Freisprechanlage drin die vorher super über das Concert gelaufen ist. Nu jetzt habe ich das neue eingebaut und habe es irgend wie nicht hinbekommen. Es läuft alles nur eben das ich einen kleinen zusatzlautsprecher einbauen mußte. und das hört sich echt scheiße an im vergleich zu vorher.
Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Bis dann Gruß Sunny :? :evil: :? :(

Chris
06.01.2003, 10:16
Hi !

Also eigentlich ist es nicht notwendig ein extra Lautsprecher einzubauen. Wenn du vorher auch eine FSE hattest, kannst du doch auch den dazugehörigen Lautsprecher benutzen....das habe ich so zumindest gemacht.

ciao
Chris

Spanishsun
08.01.2003, 20:35
Hallo,
glaube du hast mich falsch verstanden.
Vorher liefen sie über die Autoradio lautsprecher das läuft jetzt nicht mehr,deswegen mußte ich den zusatz lautsprecher montieren und jetzt suche ich jemanden der mir sagt ob ich das so auch beo dem JVC hinbekomme. Bei Saturn die sagten das würde nicht gehen, kann ich mir garnicht vorstellen weil eigendlich müßte das Radio besser wie das Concert sein Oder???

Bis dann
M.M.