PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wechler ins Handschuhfach



Cyrus666
01.01.2003, 14:47
Hi Leutz, frohes und unfallfreies Jahr 2003 wünsch ich euch allen!!!

So, nächste Woche hab ich endlich Urlaub, Schrauberzeit *GGG*

Will mir nen Wechler für mein Alpine kaufen und ins Handschuhfach verfrachten. Wer hat sowas bei sich auch gemacht und könnte mir mal erklären, wie ich das Ding am Besten festmafche?

Werde mich übrigens bemühen, mit ner Digicam den Doorboard-Bau festzuhalten, daran bestand hier im Forum glaub ich Interesse beim nem anderen Beitrag oder?

Dreak
01.01.2003, 15:30
Habe bei mir nen 6er Wechsler von Pioneer im Handschuhfach. Mußte es dazu aber ein wenig ausschneiden, ist aber mit nen bißchen Kleber rückrüstbar. Der Wechsler ist genau horizontal eingebaut und an den hinteren Ecken mußte ich links und rechts ein wenig wegschnippeln, aber irgendwo hätten die Kabel ja eh lang gemußt. Ich habe die Befestigungsbügel an den Seiten so befestigt, das die löcher zum festschrauben über dem Wechsler sind (platzsparend), also nach innen zeigen.. dann einfach mit vier schrauben an der oberseite festschrauben. das heißt der wechsler ist immer fest im handschuhfach, du kannst ihn in ruhe in der werkstatt einbauen und dann nachher kabel rein und handschuhfach festschrauben, allerdings bekomm ich eine schraube nicht mehr fest da der wechsler stört, hält aber auch so mit den anderen vier...
hoffe dir weitergeholfen zu haben, kann bei intresse auch nen foto machen und reinstellen...

Cyrus666
01.01.2003, 15:54
jo Dreak, wäre cool wenn du mir was schicken könntest oder es hier posten würdest.
Hast du ne Ahnung von Kickbässen, in meine Doorboards sollen jeweils einer pro Seite neben den normalen 16er rein

Dreak
01.01.2003, 16:04
leider nicht.. hab zwar selber doorboards drinne, aber die jehnert mit der originalbestückung.. werde später mal nen bild machen und es hier posten..

Dreak
02.01.2003, 15:42
so hier mal nen bild davon... wenn du mehr haben willst mußte eben bescheid sagen...

http://www.dreak.de/Bild59.jpg

Cyrus666
02.01.2003, 15:59
ne dank dir, das ist optimal. sobald der wechsler da ist, werd ich ihn einbauen.

bonzaii
03.01.2003, 02:21
Das ist wirklich optimal. Hatte damals nicht die Idee meinen Pioneer Wechsler dort einzubauen. Im Ford es so gepasst. Jetzt hab ein MP3 Radio :p