PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Neues Radio -> Audi Telefon



Hardy73
22.12.2002, 15:36
Hallo Leute

ich könnt heulen nix klappt

hab mir am Samstag meine neues Radio eingebaut (JVC KD-SH 99R)

1.Nachdem ich im voraus mal ein paar threads gelesen hab, wusste ich, das man Dauerplus und Zündplus am Iso Stecker tauschen muss.

2.Problem ist das meine hinteren Boxen(Nokia) nicht funktionieren.Weis jetzt das man einen Adapter benötigt ,aber leider nicht welchen(blick da nich durch bei Dietz). Lowfish hatte in dem thread damals als Antwort ne Ebay Seite angegeben(die gibts natürlich nichtmehr) :(

3.mein grösstes Problem.Hab ein festeingebautes Audi Telefon(AEG) drin und da funktioniert so gut wie gar nix mehr weder klingeln noch freisprechen,mute usw.
Müsste der rote Iso Stecker sein oder?Gibts da ne möglichkeit das Ding in gang zu bringen?

Ach ja ich hab nen A4 BJ3/98 Orginal war ein Concert Radio drin!

wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte

ciao
und allen Frohe Weihnachten

Lowfish
23.12.2002, 10:45
Du benötigst diesen Adapter (den ersten auf der Seite)

http://www.audiotechnik-dietz.de/Aktivadap.htm

Gruß Christian

Hardy73
23.12.2002, 13:41
Hi

danke für eure Antworten! :)

Habe auf www.audi4ever.at (http://www.audi4ever.at) eine FAQ zum Thema Radioeinbau gefunden ,dort wird eigentlich alles beschrieben.

Allerdings is das ja unverschämt 125euro für so nen Adapter :(
Hab mich aber für die cinxh->mini iso Variante entschieden ich glaube den Lautstärke Verlust an den hinteren Boxen kann ich verschmerzen

In der Faq steht auch drin wie das Telefon über die Original Boxen funzt,mit so nem IsoProfi und mir den gleich mal bestellt kostet 41euro.


@MisterX :also auf dem Telefon Hörer steht hinten halt AEG drauf


Wenn ich das alles gewusst hätte wäre mir ein Panasonic Wechsler zu meinem Concert doch lieber gewesen. :(


ciao

Hardy73
24.12.2002, 11:41
..hmm

weis nicht obs schon ab Werk drin war (habs Auto gebraucht gekauft)
Sieht aber schon so aus.Original Audi Bedienungsanleitung hab ich auch.

Vielleicht kams auch nachträglich rein keine Ahnung.

Wäre eigentlich bei nem Blaupunktradio(zB. L.A. Mp71) ein Telefon Line-in dabeigewesen?

najo

scheene Weihnachten