PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: MP3 Wechsler für Traffic Pro?



Mig
19.12.2002, 23:15
Hallo zusammen! Weiß jemand ob es einen MP3 CD Wechsler fürs Traffic Pro gibt? Passen Wechsler anderer Marken? :? :? :?

Michael T.
20.12.2002, 20:55
Weiß zwar nicht was Traffic Pro ist,
aber ALDI hat jetzt ein MP3 Radio für glaube ich 159 € im Angebot

Thomas Schäfer
21.12.2002, 03:40
Servus,

Also das ist jetzt nicht so der tolle vergleich :D :D :D (will dir jetzt nicht auf die füsse treten, kennst es ja nicht ;) )Das Becker ist ein Paar klassen besser als "MEDION" (oder wie´s auch immer heist).

aktuller VK liegt glaube ich bei 1299€

schau mal hier (http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp)

soweit ich weis ist Becker wohl dran nen MP3 Wechsler zu bauen soll wohl nächstes Jahr kommen. Was mir am besten gefällt, das die glaub ich auch noch nen CD-slot für die Navi CD machen wollen, kann man wenigsten noch mal schnell ´ne CD reinschieben ;)

Gruß Thomas

Mig
21.12.2002, 22:26
Das wäre ja mal was. Aber so lange noch warten? Es gibt doch das Navi noch von Sony und JVC. Jvc habe ich schon versucht. Klappt nicht.
Wie sieht es mit dem Sony aus? :?

User gelöscht!
23.12.2002, 17:49
Auch wenns hier eigentlich nicht reingehört.

Das achso tolle MP3-Radio aus dem Aldi kann man voll vergessen. Ich durfte schon in den Genuß kommen ein solches in einen Toledo einzubauen. Für ein Winterauto sicher nicht schlecht, mehr aber nicht. Gut, was will man auch für 119,-€ erwarten.
Meines erachtens, steckt da ein Sony hinter, aber ein ganz billiges.