PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welche Telefonkonsole im neuen A4



Andy
13.12.2002, 21:35
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Telefonkonsole für meinen A4 8E. Das Ding sollte ordentlich (dem Innenraumdesign würdig) aussehen und kein Bohren, Schleifen oder Sägen erfordern. Bei Arat gibts da zwei verschiedene Ausführungen (neben dem Radio oder neben dem Schalthebel). Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen wie man das Befestigungsblech zwischen Radioblende und Konsole durch bekommt. Da ist doch nicht mal 0,2 mm Platz!?
Was habt' ihr in eurem neuen A4 verbaut?

Andreas

Lowfish
14.12.2002, 10:59
Habe diese hier im Firmen A4 verbaut:
http://www.arat.de/images/pkwhalt/12772.jpg

Hat Problemlos gepasst ohne zu Bohren etc.

Gruß Christian

JuergenAl
14.12.2002, 16:53
Hallo,

also ich habe auch den Arat Halter montiert in meinem neuen A4 8E MJ 2003 und das war echt sehr einfach und schnell gemacht Radio raus Klima raus, dann Schraube am Radio DIN Schacht raus Halter dran Schraube wieder dran und die Sicherrungsschraube des Arathalter in den DIN Schacht geschraubt und nun wieder Radio und Klima rainscheiben fertig. Ist in Minuten ausgedrückt nicht mehr als 5 min arbeit.Und vor allem Du kannst wieder den halter entfernen ohne das etwas von außen sichtbar ist. Wollte damals nicht die Konsole neben dem Schaltheble haben, da immer bei einem Beifahrer das Teil im Weg ist. Hoffe bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.

Gruß

Jürgen

Andy
15.12.2002, 22:59
Danke für eure Tipps. Der Halter neben dem Radio gefällt mir ohnehin besser. Schade das es die Konsole bei Arat nicht in blauem Leder gibt.

Wo habt' ihr denn das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung montiert?

Gruß und schöne Vorweihnachtszeit
Andreas

Lowfish
16.12.2002, 06:29
Das Steuergerät bekommst du entweder hinter dem Handschuhfach oder hinter dem Mitteltunnel unter.

Gruß Christian

cBoLsmUiEc
17.12.2002, 22:50
alternative zu arat haltern sind noch die der firma kuda ...

JuergenAl
20.12.2002, 14:14
Also im neuen 8E baust du das Handschufach aus dann hinter dem Radio ist so ein Metallsteg und da kannst du z.b. das Steuergerät wie ich z.b. beim Carkit 91 gemacht habe drunter klemmen.

Ich ging von Kuda weg weil die Konsole zu tief sitzt und der Beifahrer jedesmal dagegen rennt das hatte ich vorher und das wollte ich nie mehr haben.

Gruß

Jürgen