PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kickbass



Cyrus666
18.12.2002, 17:22
Immer mal wieder das leidige Thema: wie bekomme ich Bass aufm Fahrersitz überhaupt mit. Mir jedesfalls reichts, meine 13er fliegen raus, obwohl sie genial klingen, dafür die 16er von hinten nach vorne. Ist bloß die Frage was für ein Kickbass was bringt; tendire sehr zu dem Emphaser.
Hätte dann an ner Hifonics Zeus 6400 jeweils an einem Kanal einen Emphaser laufen und an den anderen beiden Jeweils ein Boston Rally 620. Bin ja mal gespannt ob die Endstufe überhaupt genug Leistung hat!!!!!
Hat jmd von euch Doorboards selbstgebaut oder kennt nen Link ins alte Forum, wo was über die Anfertigung steht?
Auch wäre ich für Tips zur Kickbass-Auswahl und zur Leistung der Endstufe

Dreak
18.12.2002, 18:31
zum selbstbau von boards für nen A4 hab ich im netz auch nix gefunden.. hab echt viel rumgesucht, meistens findet man was für opel oder vw.. hab vorne jetzt die original jehnert drinne und werde mir evtl welche für hinten selbstbauen oder es mit den originalen sachen versuchen.. falls du irgendwas in der hinsicht für nen A4 findest laß es mich biite wissen..

sascha2607
01.01.2010, 20:05
hey schau mal bei audi4ever da hat mal jemand sein umbau beschrieben mit bilder

V6Chris
01.01.2010, 20:07
hey schau mal bei audi4ever da hat mal jemand sein umbau beschrieben mit bilder


schau du lieber aufs datum wann das geschrieben wurde, der user hat ja schon die Rente :lachweg: