PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was ist bei "Radiovorbereitung inkl. 8 Lautsprecher" dab



User gelöscht!
12.12.2002, 22:36
Tag!

Ich hoffe mal die Frage ist nicht schon zu oft besprochen worden, wenn ja würde mir auch ein Link zu entsprechendem Posting genügen. Ansonsten wüsste ich gerne, was ich kriege, wenn ich den A4 Avant mit oben genanntem Ausstattungsmerkmal bestelle.

Radiovorbereitung=DIN-Schacht + DIN Stecker?
8 Lautsprecher=4 mal Hochton in den Türen und 4 mal 13er Pappmembranen in Knöchelhöhe?
Entschuldigt meine Unwissenheit, ich hab im Leben grad einmal bei der Probefahrt innem Audi gesessen :-)

Oder reißt´s was? Also ich beabsichtige schon ordentlichen Klang reinzubauen, zwar nicht das absolute High End, aber es soll schon was hermachen. Drum frag ich mich halt ob dieses "Paket" ne Basis dafür ist oder ob ich nach Erhalt doch lieber gleich meine olle Clarion Anlage reinbaue, so sie denn passt.

Wenn jemand nen Tipp hat, wär fein.

ToeA4
13.12.2002, 08:05
HAi
In BRD gibt es eine Radiovorbereitung ab Werk nicht.IM EG Ausland sehr wohl.Es werden wohl zumindest die LSKabel sowie Antennevb usw liegen.
mfg Toe

bold
13.12.2002, 12:34
Hi,

ich habe in meinen A4 8E das Radio Chorus mit CD-Wechsler ab Werk. Gesamtleistung 150 Watt, 10 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Basslautsprecher. Der Klang ist viel besser als in meinem letzten A4 mit Radio Concert, und ich bin damit vollauf zufrieden.

MfG
Jürgen Bold

User gelöscht!
13.12.2002, 16:01
Ah ja. Kann sein, dass es das hier nicht gibt. Stehe vor der Bestellung über einen Re-Importeur, der entweder nur auf dem Papier importiert und bei dem ich das Auto sogar in Ingolstadt abhole, oder eben einem, der wirklich re-imprtiert. Bei einem der beiden ist diese Vorbereitung bestellbar.

Na wenn das nur so´n 08/15 Zeux ist, werd ich´s doch wohl rauslassen, n Basisradio nehmen und mein altes Gelumpse wieder reinbauen. Bevor man die Katze im Sack kauft und dann doch sowieso wieder alles rausbauen muss...

Bin irgendwie Serienradiogeschädigt. Mein 4er Golf Firmenwagen hat von den Lautsprechern her nen Klang, da wirds einem übel. Muss vielleicht aber dochmal bei Audi fragen, ob man das Chorus mal hören kann.