PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Doppel-DIN-Synphonie raus-->Blende??



MadFox
11.12.2002, 03:43
Moin Leute,
vielleicht hat hier jemand nen Tip für mich.
Ich möchte mein Doppel-DIN-Radio "Synphonie" rausschmeißen und auf ein einfaches,DIN-Format-Radio umrüsten.

Weiß jemand zufällig,was für eine Adapterblende man braucht, um den freien DIN-Schacht abdecken zu können? (Fahrzeug mit Klimatronic)

Währe nett, von Euch zu hören.

Lowfish
11.12.2002, 09:55
Die Eigentliche Frontblende dürfte die Teilenummer 8D0 863 263 AB
haben.

Ich weiss allerdings nicht ob du noch eine andere Aufnahme brauchst, das dürfte dann 8D0 858 005 T sein.

Gruß Christian

MadFox
12.12.2002, 02:50
Danke Dir,
werds mal versuchen.

speedbraker
21.03.2013, 23:05
So jetzt muß ich mal nen uralten Thread ausgraben. Habe die Suche benutzt, aber 34 Seiten Ergebnisse erhalten.

Möchte ebenfalls mein Doppel DIN Radio ausbauen und ein einfaches DIN Radio einbauen.

Kann mir jemand sagen, ob die weiter oben genannten Teile die richtigen sind?

Habe ein Facelift Modell mit dem Synphonie und Klimatronic. Brauche ich dann zusätzlich zur Blende auch ein "1 DIN Gerüst" hinter der Konsole?

Wenn jemand von der Blende n Foto hätte, wäre das echt toll. Sitzt dann das Radio mittig oder eher oben oder im unteren Bereich des ehemaligen Doppel DIN Schachts?

speedbraker
22.03.2013, 17:38
Ich hab im Internet ne Zeichnung gefunden, allerdings keine passenden Teilenummern dazu.
Aber vielleicht kann mir hier jemand erstmal grundsätzlich sagen, ob es das richtige Teil für ein Faceliftmodell ist.

Auf der Zeichnung das Teil 11a

190115