PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Neues Radio



User gelöscht!
02.12.2002, 15:14
Hallo erstmal,

ich hab einen Audi A4 Bj3/99 mit Concert Radio mit Kasette. Ich wöllte aber gerne CDs hören. Da aber sowohl das Concert mit CD, als auch der Wechsler recht teuer sind wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein gutes alternatives Radio kennt. Es sollte eher schlicht aussehen und natürlich Audi-Rot beleuchtet sein, außerdem sollte es Telefonstummschaltung unterstützen (damit ich keine neue Freisprecheinrichtung brauch) und es sollte eine CD Laufwerk haben.

Danke

cBoLsmUiEc
02.12.2002, 17:58
also telefnstummschaltung haben alle radios ...


wenn du was schlichtes einfaches haben willst und net riesige anforderungen stellst schau mal nach nem JVC SH 77 R bzw nach dem Nachfolger ...

... gibts auch als 99R mit MP3 ...

ist schwarz (wahlweise silber) mit roter beleuchtung und wenigen knöpfen!

User gelöscht!
02.12.2002, 18:36
..und vom Laufwerk her mit einer der besten! Spitzenklang...selbst bei Mp3´s!!

mein Kollege hat das 99r...ist echt spitze!! nur pass auf beim einbau!! JVC is in Sachen ersatzteile teuer!

mfg db

User gelöscht!
02.12.2002, 22:27
Weils mir gerade noch einfällt: Kann mir jemand die CD-Wechsler nennen, die zum Concert (Bj.3/99) kompatibel sind?

M.P.
03.12.2002, 03:49
Ich habe an meinem Concert 1 einen Panasonic 6 Fach Wechsler angeschlossen. Das sollte dir auch jeder vernünftige Car-HiFi Fachmann sagen können welchen du da nehmen kannst (meinen gibt es betimmt nicht mehr, da vor 2 Jahren eingebaut) und was du da noch benötigst. Z.B. einen Anschlußadapter.