PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: FIS und Radioumbau



Thomas Schäfer
25.11.2002, 12:05
Servus,

kurze frage,

Wenn ich nun einen 97er A4 mit FIS hab und würde da ein Becker Traffic pro reinbauen funktioniert dann noch alles wie gewohnt oder fällt dann irgendwas weg, was ehemals vom Radio kam?


Gruß Thomas

thomas d
25.11.2002, 12:48
Ja es fällt was weg und zwar die Anzeige wo der Sender usw immer stand.
Sonst sollte aber weiter alles funktionieren. Die Warnsimbole gehen aber auch weiterhin.

MFG
Thomas

Kordl
25.11.2002, 21:30
Stimmt die Infp für das Radio ist dann weg...

Hab im alten Forum schon mal darauf angesprochen ob man das mit irgenwelchen ic's oder so hin bekommt das man was eigenes Anzeigen kann. Zum Beilspiel Audiringe oder ne Schrift z.B. 2,6 V6

Das würde mich mal interessieren....


Hat werr Info's ???

Cheese
27.11.2002, 21:29
Hi, im alten Forum stand mal daß jemand (ich meine er kam aus Meckis Forum) eine Schaltung mit MC entwickelt hat mit deren Hilfe sich z.B. der Ladedruck bei den Turbos anzeigen läßt. Damit müßten sich dann auch alle möglichen anderen Zeichen im FIS anzeigen lassen.

RED
27.11.2002, 22:55
www.zusatzinstrumente.de (http://www.zusatzinstrumente.de)


ist mir aber zu teuer, leider :(

Eddy Thiele
28.11.2002, 00:19
Hallo Leute,

es wäre schön wenn im FIS, wo bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe die Ganganzeige steht und bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe nichts steht, für diese Fahrzeuge eine Datumanzeige intigiert wird. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht verwirklichen.


Gruß

Eddy

User gelöscht!
28.11.2002, 11:44
Hey das www.zusatz....de (http://www.zusatz....de) ist doch genial!!! und sooooo teuer ist es auch wieder nicht! oder?

mfg db

Eddy Thiele
28.11.2002, 13:29
Hallo Leute,

klar ist es super aber halt keine Datumsanzeige dabei, also für mich persönlich wertlos. Hab mal vor einiger Zeit nachgefragt und nicht einmal eine Antwort von denen bekommen .

Gruß

Eddy

User gelöscht!
29.11.2002, 23:23
ich hab da gestern nachgefragt udn heute morgen war ne antwort prompt da!! was willst du mit ner datumsanzeige??? dafür gibt es uhren!!!! Ladedruck usw ist doch vieeeeel intersannter!!! 8)
jetz weiß ich was ich mir zu weihnachten wünsch.... :D ;)

Eddy Thiele
01.12.2002, 19:18
Hallo,

was will ich denn mit einem Ladedruck unnötiger Müll. :)

Ich wollte ja nur von denen Wissen ob es möglich ist oder nicht. Und ich habe bis heute noch keine Antwort.


Gruß

Eddy

LarsSpotke
01.12.2002, 21:40
Hi,

Achnee der Eddy schon wieder......... :shock:
Lege dich halt nicht mit jedem hier an............... das kommt nicht so gut. ;)

Was für einen A4 fährst du eigentlich?????? Wenn du einen mit Saugmotor fährst, brauchst du natürlich keine Ladedruckanzeige!!!! (für dich: die bringt da nix, weil du dann keinen TURBO hast)

Gelle

TIP: Werd mal bisserl locker! ;) Häng dir nen Kalender ins Auto!!!

MfG Lars

Eddy Thiele
02.12.2002, 17:25
Hallo Lars,

hast recht, bringt nichts.

Wollte ja echt nur wissen, ob es technisch Möglich wäre.

Und das mit dem Kalender ist eine schlechte Idee. Der ist ja in der Nacht nicht beleuchtet und ich kann Audi dafür nicht einmal die Schuld geben :D :D :D

Gruß


Eddy
;)

User gelöscht!
02.12.2002, 17:27
tja...wenn du denen so schreibst wie du hier Postest ;)
kein Wunder 8)



ne ma im ernst...ich hab mit dem schon mehrere Mails ausgetauscht....imme rschnelle Antwort!!
Hat mir sogar angeboten, das Teil auf der Motorschow auszuprobieren :)
aber fahr da doch nich mit meine gutten karren hin...bekommt man eh kein parkplatz.....

Mit dem Kalender hat Lars garnichmal unrecht....so anna A-Säule mitm guten Tesapowerstrip...dann haste das ganze Jahr parat :p

wiedahörn...db

User gelöscht!
02.12.2002, 17:30
ach .....fährst du auch nach düsseldoft zum Karneval...??

Upps...du kommst ja aus Kölle... :D


is ja garnich weit von mir....

mfg db

RED
02.12.2002, 21:05
ich wollte mir das Teil schonmal kaufen. Das Problem ist aber, daß die nicht wissen ob es mit einem Fremdradio auch funktioniert. Extra deshalb ein dummes Originalradio einbauen möchte ich nicht.