PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Becker TRAFFIC Pro + Audi A4



User gelöscht!
28.11.2002, 19:02
Hallo Leute,

Habe Audi A4 Bauj März 2001 mit Becker Traffic Pro. Originalradio war Chorus. Vorne passive hinten aktive Lautsprecher.Es wurde kein

Adapter verwendet , da man an das Traffic Pro sowohl aktive wie passive Lautsprecher anschließen kann.

Nun mein Problem:
Aus dem Subwover auf der Hutablage kommt so gut wie nichts heraus und außerdem ist der Sound gegenüber dem

Original nicht gerade berauschend.

Gibt es hierzu Lösungsvorschläge !!!!!!!! ???????

Guido
30.11.2002, 18:38
Hallo,

ich habe da auch ne Frage zum Becker Traffic Pro. Zur Zeit speile ich mit dem Gedanken in meinem A4 Avant BJ 98 das alte Chorus rauszuschmeissen und das Becker einzubauen. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrung mit der Soundqualität des Becker habt, und wie der Sound im Vergleich zum Chorus ist.

Gleichzeitig werde ich wohl die ollen Audi Lautsprecher rausschmeissen, denn die bringen es ja wohl auch nicht so recht. Kann mir jemand Einbaulautsprecher für die vorderen (13er) und die hinteren Türen (16er) empfehlen? Kann ich durch den Tausch der serienmäßigen Lautsprecher die Soundqualität deutlich steigern?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß

Guido

User gelöscht!
01.12.2002, 15:00
@ Guido

Hallo
Also den Rausschmiß des Chorus kann ich dir nur empfehlen. Habe seit letzter Woche das Becker Mexico Pro CD drin. Das hat ja den gleichen Tuner wie das traffic Pro. Ich bin voll auf begeistert und kann es nur weiterempfehlen!!! Ich habe die Serien Boxen dringelassen, die sind nämlich in Verbindung mit dem Becker top. Wenigstens die hinteren aktiven würde ich drin lassen. Für vorne habe ich in dem letzten Golf sehr gute Erfahrungen mit einem Infinity 2 Wege-System gemacht.
Wenn du es dann anklemmen willst, kannst du dich nochmal melden, oder?