PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Seitenteile Kofferraum



Cyrus666
24.11.2002, 19:14
So, nachdem ich das mit den FRequenzen erklärt bekommen hab, (DANKE!!) kommen wir mal zum nächsten und für mich auch letzten Punkt, Seitenteile fürn Kofferraum, wo ich Endstufen hinpacken kann. Ich seh sowas immer in der Audi Scene (ok, beschissenes Beispiel, i know), aber Kontakt mit denen herzustellen, ist komplett unmöglich. Deswegen hier: hat jemand noch ne Baanleitung aufgeschrieben und aufgehoben?
Wre cool, wenn sie hier mal gepostet werden würden.

Greetz from Darmstadt- City of crusin

User gelöscht!
24.11.2002, 21:29
Ich hab mir dies schon vorgenommen, und die Seitenteile gebastelt. Das war sauviel Arbeit. Ich hab mir erst einen Karton zur Hand genommen und versucht so gut wie möglich eine Schablone zu basteln. Danach hab ich auf Holz aufgezeichnet und ausgeschnitten, dann noch richtig anpassen. und dann je nach dem weiterbasteln. Ich hab alles aus dem Kofferraum rausgeschmießen (Ersatzrad, Filzbezüge) dann hab ich mir 2 Platten zurechtgeschnitten die hab ich dann dort festgeschraubt wo orginal die Schrauben für die Stoßstange und für das Gepäcknetz sitzt. Auf die Seitenteile hab ich unten und oben 90° Winkel (oben erst ausgefräst rangeschraubt und zugespachtelt, damit man sie nicht sehen kann) geschraubt. Dadurch konnte ich die Seitenteile fixieren (oben hab ich in die Hutablage kleine Löcher gebort damit ich den Winkel und das Seitenteil fixieren konnte). Dann hab ich dazwischen noch Balken geschraubt und darüber kommt dann noch eine Platte in der dann die Endstufen versenkt sind.

An diesem Vorhaben bastel ich jetzt schon seit Juli rum, weil das eine saumäßige bastelarbeit ist.

Ich hab schon mal in einem anderen Threat ein Foto gepostet.


Ciao Schoggi">