PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheibentönung Raum Berlin



Odin
25.08.2006, 16:48
Tach gesagt!

Will in naher Zukunft meine Scheiben im Avant mittels Folie bekleben lassen 8) . Bisher fehlt mir jedoch das passende Angebot. Raum Berlin wäre ideal. Hat da jemand Connections oder einen Link? Welcher Preis wäre denn für Folie mit Einbau kein Wucher? Was habt ihr so bezahlt für das Bekleben eures Avant?

Viktor
02.09.2006, 13:23
hab zwar kein avant nur ne limo aber gute angebote im raum berlin interessieren mich auch :)

Audi-Life-Style
30.09.2006, 11:17
Hallo Leute,

bin gerade leicht verwundert, dass sich hierzu noch niemand gemeldet hat. Nagut, dann tu ich es mal ;)

Zu empfehlen sind auf jedenfall scheibendesign.de.

Die arbeiten sehr professionell, du hast eine große Auswahl an Folien / Farben und wirst gut beraten.
Beim Avant dürfest du um die 200-300 € liegen. Im Preisleistungsverhältnis ist das TOP!

;)

Liebe Grüße

Jule
30.09.2006, 12:07
Ein paar Freunde von mir hatten mal nen Laden, StarGlas hießen die glaube ich.
Werde ich heute mal versuchen rauszurkriegen ob sie den noch haben und dann mal Preise posten :) Waren aber immer sehr günstig und gut!

ike0404
03.10.2006, 22:01
Wenn Du dich in Berlin auskennst,am Bahnhof Schöneweide gibt ne Firma die das macht,habe gerade den namen nicht parat,kann ich aber bei Bedarf nachliefern,dort habe ich meinen Avant gehabt.Super zufrieden,250€ bezahlt,7jahre Garantie.

Gruß Dirk

ike0404
24.10.2006, 21:45
Was ist denn nun aus eurer Scheibentönung geworden ???????????????

Gruß Dirk