PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ablagepacket



Balto
04.08.2006, 13:08
hallo,

ich habe vor einigen tagen meinen nagelneues a4 avant 2.0tdi quattro abgeholt. ich habe als sonderausstattung das "ablagepacket" mitbestellt. ich habe u.a. auch das sline sportpacket plus. jetzt habe ich festgestellt, dass die ablagefächer unter den beiden vordersitzen ja nur eine kleine klappe haben. dort kann ich ja nur eine sonnenbrille oder 2 pack taschentücher unterbringen. im hochglangprospekt von audi und auch auch der homepage ist immer noch diese art schublade zum rausziehen beschrieben. mein händler wusste auch nichts genaues (will es aber am montag noch genau abklären)

hier noch die genaue info lt. audi konfigurator:

Ablagepaket
beinhaltet Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten, Ablagenetz an der Lehne der Vordersitze, Ablagefach unter den Vordersitzen (in Kombination mit Memory-Funktion nur unter dem Beifahrersitz) und ein Schloss für das Handschuhfach

ist das eine ganz neue sache, oder warum weis das niemand. wenn ich das vorher gewusst, hätte ich dieses packet nicht bestellt, denn der schub ist ja wirklich winzig.


gruss balto

xentri
04.08.2006, 13:16
die schublade ist echt eng mehr als sonnenbrille oder so geht nicht rein!! war aber immer schon so!! Ich habe es mitbestellt , weil es mir auch so gefällt und ich es bei dem vorführwagen hatte!

Aber im Prospekt von Audi sind darüber auch Bilder drin und da sieht man schon das es nicht soo groß ist

Fox
04.08.2006, 13:18
DeineN NagelneueN :lol:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Du kannst auch keine riesen Fächer haben.
Lang mal unter Deinem Sitz, da hast ne viel Platz,sprich kannst net viel unterbringen.
Grosse lasten kannste auch net in den Fächern ablegen,da die Dir in ner Vollbremsung nach vorne gehaunen werden und die Verschliessung der Klappe net viel aushält.

Karl
04.08.2006, 13:25
Im Prospekt gültig ab 09/2005 steht "Sitzschublade". Wurde wohl zwischenzeitlich in "Ablagefach" geändert.

UweS
04.08.2006, 14:24
Leute, schreibt doch "Paket" endlich mal ohne das "C" in der Mitte - sonst findet die Suche wieder nichts ... :(

Schöne Grüße
Uwe

haschi
04.08.2006, 16:31
UweS schrieb am 04.08.2006 13:24:
Leute, schreibt doch "Paket" endlich mal ohne das "C" in der Mitte - sonst findet die Suche wieder nichts ... :(

Schöne Grüße
Uwe

*g*

TL;-)
04.08.2006, 16:38
Vielleicht kann das der Mod ja mal korrigieren? ;)
Fallt mir auch immer bei der berühmten Dachrehling auf :D

Das wird wohl die Schublade sein, denn wie soll man dort sonst ein Fach unterbringen, welches so "verschlossen" ist, dass keine Kleinteile im Fußraum herumpurzeln, wenn gebremst wird? Offenbar nur eine neue Bezeichnung für eine alte Sache ;)

MischelS
04.08.2006, 16:41
Hab das Ablagepaket auch mitbestellt und unter den Sitzen finden max. 2 CDs Platz. Mir ging es aber mehr um die Netze in den Sitzlehnen und das Schloß im Handschuhfach.

A4-Avanti
07.08.2006, 09:49
Ist doch eigentlich ein schlechter Witz das Schloß des Handschuhfachs als extra (Im Paket mit dem anderen Kleinkram) zu ordern...
Bald muss man sich die 4 Räder oder das Lenkrad als "Mobilitäts-" Zusatzpaket mitbestellen...für einen Premium Autohersteller eigentlich traurig!

c8k
07.08.2006, 10:15
das gibts aber erst seit dem B7/8E, oder? ich hab das Schloss, allerings keine weiteren Netze oder Laden ..

JanOWL
07.08.2006, 15:44
Ist doch eigentlich ein schlechter Witz das Schloß des Handschuhfachs als extra (Im Paket mit dem anderen Kleinkram) zu ordern...
Ich hab das Schloss und brauche es nicht - wofür brauch man das eigentlich?
Wenn einer ins Auto einbricht, dann macht der wegen dem abgeschlossenen Schloss nur mehr als sowieso schon kaputt - die Versicherung zahlt deswegen aber nicht mehr und sowieso nichts für die mobilen Sachen in dem abgeschlossenen Fach.
Ich würde es - ebenso wie den Zigarettenanzünder in der Steckdose - nicht vermissen.

Dieselpower1982
07.08.2006, 17:50
c8k schrieb am 07.08.2006 09:15:
das gibts aber erst seit dem B7/8E, oder? ich hab das Schloss, allerings keine weiteren Netze oder Laden ..

Ne, mein B6/8E - BJ: `04 - MJ ´05 - hat das Schloß leider nicht mehr...

bauks
04.10.2006, 14:00
JanOWL schrieb am 07.08.2006 14:44:

Ist doch eigentlich ein schlechter Witz das Schloß des Handschuhfachs als extra (Im Paket mit dem anderen Kleinkram) zu ordern...
Ich hab das Schloss und brauche es nicht - wofür brauch man das eigentlich?
...die Versicherung zahlt deswegen aber nicht mehr und sowieso nichts für die mobilen Sachen in dem abgeschlossenen Fach.
Für die Versicherung ist es ein erheblicher Unterschied, ob etwas dort eingeschlossen war oder nicht.

Lassen sich diese Fächer unter den (Sport-)Sitzen eigentlich auch nachrüsten ohne großen Aufwand oder sind die Sitze dafür völlig unvorbereitet?