PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetoothumbau - Mittelkonsole ausbauen ????



asso1000
23.08.2006, 22:37
Hallo,
die Firma Lintech bietet einen Nachrüstsatz für eine bestehende FSE an um auf Bluetooth umzustellen. Lt. Anbieter muss lediglich die Mittelkonsole ausgebaut werden um an die Blackbox der FSE zu kommen. Mein freundlicher Audipartner meinte sowas würde etwa zwei Stunden dauern und er hätte diesen Nachrüstsatz schon verbaut. Lintech sagt man könne dies auch ohne großen Aufwand selbst machen da lediglich das Gerät zwischengeschaltet bzw. gesteckt würde.
Alle Merkmale der FSE bleiben erhalten (Mikro, Stummschaltung, Lautsprecher, etc).
Nun meine Fragen:
1. wo sitzt dieses Interface der FSE ?
2. wie baue ich die Mittelkonsole aus (vielleicht hat jemand ne gute Anleitung) ?

Hier noch der Link zum Einbausatz:
http://www.lintech.de/index.php?index=19&pc=2&p=31

Sage schon mal Danke !

Achim

Fahrzeug: Audi A4, Avant 2.5 TDI, 09/02

future4
19.11.2006, 14:05
@asso1000,

bist du mit dem umbau schon weiter? ich interessiere mich auch dafür, da ich nicht bereit bin weiterhin die cullman adapter zu kaufen...ich habe eine original FSE in der mittelkonsole....

grüße
frank

aphexx
21.11.2006, 11:53
Ich habe eine Nokia Cark91 drin. Nachdem ich letztens den klobigen Halter demonitiert hatte, fand ich auch die Blackbox. Die war hinter dem Handschuhfach verstaut. Sind, wenn ich mich noch recht daran erinnere, 4 Schrauben zu lösen.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen, Bluetooth-Adapter soll in die Buchse in der vorher der Gerätehalter gesteckt hat. Wo man da 2 Stunden benötigt? Keine Ahnung.

Hier mal das Set für 90 EUR -> http://tinyurl.com/ydx8c6

Gruß
Alex

Molly78
21.11.2006, 11:55
Beim B5 sitzt die originale Box unter der Rückbank. Einfach auszuklipsen.

AudiAvantB6
23.11.2006, 20:48
Ich hab in meinem B5 auch auf Bluetooth umgebaut gehabt.

Bilder von eingebauten Zustand sind in der Ebay Rubrik bei meiner Auktion.

Optisch und technisch die beste Lösung!