PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sitze aufpolstern



Eisbear
05.07.2006, 08:44
Bin die ganze Zeit am überleg ob ich nicht meine Sitzwangen aufpolstern lasse oder für das Geld auch Sportsitze bekommen würde..
denn eigentlich find ich die Audi-Serien-Sitze nicht schlecht nur könnten die wangen im schenkel und seitenberreich straffer sein ..

hat jemand Erfahrung mitm Aufpolstern gemacht ?und in welcher Preisliga würd ich da spieln?

lieben Gruß

Dat Eisbear

Citysounds
23.08.2006, 14:23
Nachdem das Vorhaben Austausch Normalsitze gegen Sportsitze aufgrund des Airbags anscheinend ein größerer Act ist (http://7797.rapidforum.com/topic=100374376112), hatte ich die Idee, meine Sitze aufpolstern zu lassen (und gleich mit Leder zu beziehen).

Hat jemand sowas schon gemacht? Was kostet sowas und ist das Ergebnis ansehnlich?

Ich will doch einfach nur Ledersportsitze :roll:

Eisbear
21.12.2006, 07:49
Es hat sich was getan ..

War letztens bei ner Werkstatt die Sitze unteranderem aufpolstert.. jedenfalls hatte ich mal nachgefragt wies aussieht mit dem Airbag und so .. er meinte das wäre kein problem und machbar der war echt kompetent der Mann.. er ging mit mir zum Auto, guckte sich alles an und hat mich beraten, war echt n tolles gefühl.. naja der ganze Spaß kostet dann doch so 300 bis 400 Euro pro Sitz..jenachdem wie gut er vorrankommt *naserümpf*

reiner
21.12.2006, 09:40
Für den Preis bekommst du aber mit etwas suchen gut erhaltene Sportsitze samt Airbags, da die vom normalen Sitz nicht in den Sportsitz passen.

Reiner