PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Elektrische Fensterheber nur v. oder auch h.?



Mace
06.08.2006, 04:39
hallo!

ich weiß das es schon Threads dazu gibt werde aber nicht zu 100% schlau draus und deshalb mache ich mal nen neuen auf!

Ich fahre B5/8D bj.95 1.8 mit manuellen fensterhebern.

ich bin am überlegen ob ich nur für vorne elektr. Fensterheber nachrüsten soll oder auch hinten?
Kommt dabei auch ein bisschen auf den Mehrpreis an.

Meine Frage was brauche ich genau wenn ich nur vorne nachrüste und was brauche ich wenn ich vorne und hinten nachrüste. Das genialste wäre wenn ihr mir auch die Teilenr. sagen könntet. Woher beziehe ich dann diese Teile am billigsten? Ebay, r-a-r??? Ich nehme auch gebraucht, weil mir original und neu viel zu teuer ist mit 400 oder halt 800Euro.

Hoffe auf éure Hilfe!

MfG

mlok
06.08.2006, 21:04
Kauf am besten alles beim Verwerter bei Audi wird es viel zu teuer hab bei RAR für die Fensterheber hinten 60€ bezahlt. Die Motoren und die Schalter hab ich bei Ebay gekauft für insgesamt 60€ ersteigert Kabelbaum hatte ich aus einen Unfall geschnibbelt.

hab noch Schalter über

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190017449190&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009


Mal ein paar Teilenummern ist für vorn und hinten fehlen noch die Blenden für die Schalter und Kabel und Kabelschuhe

http://people.freenet.de/mlok/FensterheberTeile.jpg

Mace
07.08.2006, 01:36
Endgeil! :D
Da bedanke ich mich doch mal recht herzlich! Vielen Dank!

MfG

Mace
07.08.2006, 11:51
Hallo nochmal!

Brauche ich alles was da in dem Link steht? Und da fehlt doch noch ein Fensterheber oder? Wie erkenne ich da ob das Teil für vorne oder hinten ist?

Bis zu welchem Baujahr kann ich die Motoren etc. kaufen? habe ja geschrieben bj.95 fahre ich. Bj.95-97(einschließlich oder mehr oder weiniger?)


Edit: Was ist mit dem Kabelbaum, brauche ich nur einen für die hinteren Fensterheber und vorne geht ohne, weil bei Kufatec finde ich nur einen für die hinteren.

MfG