PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: keine klima



masterTGA
15.06.2006, 20:50
wie schon in der überschrift stehend ich hab keine klima und möchte aber auch das es angenehm ist im auto ist mir schon klar fenster auf aber dann zieht es ja

nun meine frage ist nun wie ist es noch möglich kalte luft aus der lüftung zu kommen lassen

ps kühl akus im ansugtrakt der lüftung bringt nichts

RED
15.06.2006, 22:20
das mit den Kühl Akkus war nicht ernst gemeint oder?

Schau dich mal um nach Waeco Nachrüstklimaanlagen...ATU oder Bosch Dienst oder direkt bei www.waeco.de (http://www.waeco.de)

haschi
15.06.2006, 22:28
masterTGA schrieb am 15.06.2006 19:50:
ps kühl akus im ansugtrakt der lüftung bringt nichts

Eine Tat aus Verzweifelung... :D

Netgic
16.06.2006, 00:32
Mhh bin ich der einzige der ne Klima hat und sie nicht benutzt?

Kann man doch Fenster auf machen wenn´s einem warm ist :D.

Gerrit
16.06.2006, 00:56
tu ich auch grad viel weils son seltenes vergnügen ist, aber musst du nie auf die autobahn? bei 34° und nur gebläse auffe bahn ist nicht so meins

Netgic
16.06.2006, 01:04
Nee Autobahn nur in der Nacht und da ist es nicht mehr so warm ;)

Hitcher
16.06.2006, 01:40
masterTGA schrieb am 15.06.2006 19:50:
wie schon in der überschrift stehend ich hab keine klima und möchte aber auch das es angenehm ist im auto ist mir schon klar fenster auf aber dann zieht es ja

nun meine frage ist nun wie ist es noch möglich kalte luft aus der lüftung zu kommen lassen

ps kühl akus im ansugtrakt der lüftung bringt nichts

Schattenparker werden 8)
Oder eine Wassereinspritzung in die Lüftungsdüsen bauen und die Verdunstungskälte
nutzen 8) 8)

Aber was konstruktives fällt mir auch nicht ein

Turbokombi
16.06.2006, 09:44
@MasterTGA

Du kannst ja mal Netgic fragen, ob er mit dir seinen Audi tauscht. Er braucht ja seine Klima nicht, so wie er schreibt!! :D

Falls er dazu nicht bereit ist, hilft nur noch nachrüsten oder verkaufen und einen mit Klima kaufen.

Ach ja, Du könntest natürlich noch mit Badehose fahren. Kommt aber nicht immer so gut!! :lol: Also mal ganz ernst, ohne Klima haste schlechte Karten!


Gruß
Rainer

checker01
16.06.2006, 13:33
Die Loide wo keine Klima haben haben in der Regel aber ein Schiebedach.
Und wenn man dieses + Fenster aufmacht und dabei auch noch fährt sollte die Temparaturen kein Prob mehr sein.

-Ivory-
16.06.2006, 18:18
Also ich habe auch leider keine Klima!! Und ich mache schon immer alle Fenster runter das Schienedach mache ich auf!! Das ist auf jeden fall schon besser dann aber so ein kältes lüftchen aus der lüftung könnte wirklich nicht schaden!! Gerade jetzt die tage wo es wieder so richtig schön warm wa da war es wieder richtig heiss im Auto und soviel bringt dann das mt den Fenstern und dem Schiebedach auch nicht!! Das Wetter so an sich ist ja schönund ich freu mich auch darüber aber wenn ich ins Auto steige ist es doch immer Heiss :D