PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: klappschlüsselrohling



masterTGA
15.05.2006, 07:29
hatt sich jemand schon mal den klappschlüssel rohling von e.bay geholt

welcher passt weil ich hab einen schon mal bestellt aber der passt nicht des ist dann eher ein wackelschlüssel :mad: :mad: :mad: als ein klappschlüssel

welcher händler bietet einen guten ausenbart rohling an??????

Thomas G
15.05.2006, 14:17
Bevor du dir so nen Rohling kaufst, informiere dich bei deinen Schlüsseldiensten!

Bei mir konnte mir niemand den Außenbahnschlüssel nachfräsen, weil sie den nicht in ihre Maschine einspannen konnten (durch die unterschiedlichen Kanten)....

sidolin
15.05.2006, 15:26
Bei Mr. Minit hab ich meins machen lassen. Die Kanten müsste man einfach ignorieren und erstmal den Bart fräsen. Anschliessend mit ner Feile die Kanten bearbeiten. Bei Inkompetenz wird einfach los draufgejault dass es nicht möglich sei (Kanten etc.).

Einfach zum nächsten Profi gehen. Bei Mr. Minit hatte ich Glück dass mein Freund da 2-3 Tage Praktikum hatte und sozusagen 0 Kenntnisse hatte. Aber er konnte halt seine grauen Zellen benutzen. Die anderen Vollzeitkollegen hatten mich abgewiesen. "Sowas geht nicht... Trara, blubbblubb".


edit: die hier hatte ich damals geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8034593129 2 Stück für 5,50€

masterTGA
15.05.2006, 22:20
ich hab schon einen fräsen lassen war kein problem blos die halterung hatt nicht gepasst zum klappschlüssel


passt dein rohling 100% ohne wackeln

sidolin
15.05.2006, 22:26
Jein: 1. Ich hab an einigen Stellen zu viel gepfeilt.
2. Ich hatte kein Splint, der den Bart hält, da hab ich mir eins gebastelt.

ergo: wackelt ein bisschen, aber nicht wegen dem Schlüsselbart.

-Ivory-
15.05.2006, 23:48
bei mir sass die befestigungs nut zu weit vorne da habe ich den rohling richtig in die halterung am schlüssel gemacht und hab das loch neu gebohrt ging gut!!! habs ein habe dann von oben und unten 2x M2 schrauben reingemacht mit Senkkopf das man ein flache fläche hat wo der schlüssel zuammen klappt!! achja habe die bohrung 0.2mm kleiner gemacht also ein 1.8mm loch hält wunderbar!!!

masterTGA
16.05.2006, 20:20
dann sag ich mal danke
und lass mich mit meiner bestellung überraschen