PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dachhimmel schmutzig



DeTune
11.09.2005, 15:11
Hallo,

mein Dachimmel hat mal nen kleinen Fleck gehabt, so dass ich darauf Vanish drauf gesprüht habe. Nun ist zwar der ganz dunkle Fleck weg, aber das Ding hat sich vergrössert, sieht also eigentlich noch dümmer aus.
Womit bekomme ich so einen Fleck denn am besten weg?

Zaskar
11.09.2005, 15:18
Dampfreiniger nehmen ...
habe letztens meinen gesamten Himmel und die Sitze gemacht, sieht top aus.

DeTune
11.09.2005, 15:41
Zaskar schrieb am 11.09.2005 14:18:
Dampfreiniger nehmen ...

habe ich nicht, andere Mittel?

Survivor
11.09.2005, 15:46
Soviel ich weis bleicht Vanish den Fleck raus. Kannst ja den Ganzen Himmel damit einsprühen. Dann müsste er verschwunden sein...

sven21ge
17.09.2005, 02:36
versuchs einfach mal mit glasreiniger und nem weissen frotteetuch, damit hab ich meinen helgrauen himmel beim essi und audilein wieder top sauber bekommen, einfach aufsprühen und abreiben

audiberlin
17.09.2005, 13:58
es gibt ne Pflege Serie die sich Formula One oder so ähnlich nennt, und die haben nen Teppich und Polsterreiniger im Programm welchen ich nur super empfehlen kann, hatte an meinen hellen verkleidungen auch überall schwarze finger vom Schrauben dann, habe es damit eingerieben und alles ist super raus und wieder super hell geworden, und der kostet auch nicht die welt !

Wobei die anderen Produkte aus der Serie kann ich auch weiter empfehlen bin super zufrieden vor allem mit dem Cockpit Spray

Diesel123
17.09.2005, 15:18
@all


Siliconentferner ist da sehr zu empfehlen, geht aber nur wenn nicht der ganze Himmel mit 5W40 zugesaut ist :lol:

Das Zeug verdunstet danach rückstandslos.
Bitte aber dran denken, immer ein sauberes Tuch zum schrubben nehmen, nicht den Lappen
wo vorher der Ölpeilstab mit abgewischt wurde 8)

Gruß