PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mein Fußraum ist Nass!!! Hilfe!!!!



Christian
06.12.2003, 22:16
Moin Moin,

es hat ja die letzte Nacht ziehmlich gestürmt und aus allen Eimern gegossen. Als ich dann heute morgen bei meinem Liebsten nach dem rechten gesehen habe, ist mir der Klos im Hals stecken geblieben!!! :shock:

Der Fußraum hinten rechts (Beifahrer rechts) ist komlett nass fast geflutet!!! :evil: :evil:

Wo kommt das Wasser her, bzw. nur dahinten hin???? An der Tür hinten wie vorn ist es Furz trocken. Die Fenster sind, waren auch dicht! :? :?

Bitte helft mir bevor der nächste Regen kommt....

Monxx1
06.12.2003, 23:52
Dein Wasserkasten ist verstopft (dort wo die Batterie ist)!
Einfach das ablaufloch wieder frei machen dann funzt es wieder!
Das Wasser kommt dann glaub ich durch die Heizung in den Beifahrerfußraum wenn der ablauf verstopft ist. Also frei machen und trocknen lassen. ;)

kfh
07.12.2003, 11:44
ja unterm Beifahrersitz sind lüftungsdüsen für hinten, vielleicht kam es daraus...
Guck mal nach deinem wasserkasten.
Am besten Batterie ausbauen und drunter mal gründlich sabuer machen.

hagen
07.12.2003, 19:49
Vielleicht Mitfahrer dabei gehabt mit Blasenschwäche :D :D :D

B5-FaNaT
07.12.2003, 20:06
Mein Fußraum ist Nass!!! Hilfe!!!!


also meiner ist trocken! :D ;) :D

TL;-)
07.12.2003, 21:08
Suchfunktion! Schon x-mal über Wasser und die Abhilfe gesprochen...!

Igel
07.12.2003, 21:10
Sag mal TL;-)

wo ist denn Dein Flitzer geblieben? Sieht so "nackig" bei Dir aus.

TL;-)
07.12.2003, 21:14
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, da meine Firewall alle Avatare ausblendet. Somit sehe ich meins nzw. alle anderen sowieso nie. Mal recherchieren, was da los ist... :?

Danke schon mal für den Tip!

Christian
08.12.2003, 08:27
@TL;-)

hab ich doch gemacht. Habe aber kein thema dazu gefunden. Sorry :)

@Monxx1 und alle anderen

FETTES MERCI !!!!!!!!

Hab meine Batterie ausgebaut und nach langem Suchen habe ich dann die total verstopften und dreckigen ventile gefunden. Hab mir dann mal den Pollenfilter angeschaut und der war total durchnässt. Jetzt weiß ich dank euch wo der Fehler lag. :)

Also noch mal Danke Danke Danke 8) 8)

Nur trocknen muß es von allein.

User gelöscht!
19.04.2005, 18:46
-----

reiner
20.04.2005, 12:31
Kontrolliere auch ob der Deckel vom Pollenfilter richtig sitzt, das ist nämlich auch eine mögliche Ursache. ;)

Reiner