PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: ZV getauscht -geht aber nicht



Fireblader
07.01.2005, 12:08
Hab mir die neuere ZV mit Funk in meinen 1996 A4 Avant eingebaut. Jetzt wenn ich den Schlüssel umdrehe, läuft die Pumpe zwar, aber die Türen öffnen und schließen nicht. Hab hier auch die Stromlaufpläne, aber Plan hab ich davon überhaupt keinen. Bei der neuen sind auch zwei Schläuche normalerweise angeschlossen und bei der alten war es nur einer. Dass die Pumpe läuft, muss ich auch ein Loch zuhalten. Bin verzweifelt.

A4V6Power
07.01.2005, 12:37
und wenn du die anschlüsse tauschst? was passiert dan? mit der alten pumpe funzt es aber?

Fireblader
07.01.2005, 18:09
Mit der alten gehts dann wieder. Der Stecker von der alten hat noch so runde Kontakte die neue hat die länglichen.

freak82
07.01.2005, 18:40
bei deiner alten wird durch den einen schaluch der über- und unterdruck gemacht, bei der neuen gibt es wohl für beide situationen einen eigenen schlauch. tu die beiden mal mit einem Y-schlauch zusammen auf deinen einen schlauch anschliesen. wunder mich aber das der rest (elektrik) passt!!!

n!ghtY
07.01.2005, 20:17
Hi,

wieviel verschiedene ZVs gibts eigentlich im A4? :?

freak82
07.01.2005, 20:25
gibt bestimmt schon einige, aber ich glaub im grunde unterscheidet man
-pumpe mit 2 steckern
-pumpe mit 3 steckern
-pumpe mit eingebautem FFB empfänger
die pinbelegung der einzelnen ist nach BJ auch bestimmt verschieden. und dann noch die verschiedene anzahl der luftschläuche...
und dann gibts bestimmt noch ein paar verschiedene wegen der DWA!

n!ghtY
08.01.2005, 13:36
Hi,

das sind ja einige! Ich meinte eigeltich das, ich hab ja MJ. 98! Bei meinem wenn man auf die Taste drückt gehen die knöpfe alle langsam hoch! Und ein Freund hat einen FLII, der wenn auf die Taste drückt dann machts klackt und alles is offen! :shock: