PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: B6/8E Sportsitze - Bezug befestigen



TL;-)
28.12.2004, 15:53
Bei meinem Fahrer-Sportsitz wurde vor etwa einem Jahr der Bezug getauscht und jetzt ist mir aufgefallen, dass der Bezug in dem Spalt, der entsteht, wenn man die Oberschenkelauflage herauszieht entsteht, an der Sitzflächenseite nicht eingehängt ist und somit schlapp herumhängt (also in dem ca. 6cm breiten, entstehenden Spalt). Wie kann ich ohne den ganzen Bezug zu lösen diesen dort einhängen? Kann man das Auszieh-Teil irgendwie lösen, um an den Bezug heranzukommen und von unten einfach einhängen oder muß da der Bezug von einer anderen Seite runter?

reiner
28.12.2004, 16:05
Gib mir mal deine Adresse.

Reiner

TL;-)
29.12.2004, 09:05
Du hast Post (PN) :)

bauks
29.12.2004, 09:31
Hm? Der muss doch locker sein, um sich bewegen zu können, oder? Ich meine, bei mir "hängt" er auch.

TL;-)
29.12.2004, 15:59
Nicht ganz, natürlich schiebt er sich im eingefahrenen Zustand zusammen, aber wenn die "Schublade" ausgefahren ist sollte der Bezug an der Unterseite sowohl vorne als auch hinten befestigt sein, d.h. der Bezug sauber un der Muld liegen. Auf der beifahrerseite ist es richtig, auf der Fahrerseite ist der Bezug auf der Sitzflächenseite völlig lose und an der Schublade schön fest...