PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Neues Kosten für "Abdeckung" Kombigerät



hilfi
07.11.2004, 09:55
Als ich das Navi nachgerüstet habe, musste ja das ganze Kombi raus. Hatte schon immer gefühl, dass das Plastik verkratzt ist. Ich denke, dass kann man ausclipsen, damit ich dieses wechseln kann und wieder frei unverkratzte Sicht auf meine Armaturen habe.

Was kostet das Teil?


upps. Schreibfehler im Titel...

A4V6Power
07.11.2004, 10:22
Ich würts mal über glasbruch bei deiner versicherung versuchen, anfragen kostet nichts, glas ist glas, ob windschutzscheibe oder kombiescheibe, scheibe ist scheibe.

A4 Driver
07.11.2004, 10:25
Scheibe ist aber aus Plastik und nicht aus Glas. Und für ein verkratztes Kombiinstrument zahlt keine Versicherung.

Gruß
René

audi a4 1,8T
07.11.2004, 10:32
A4 Driver schrieb am 07.11.2004 10:25:
Scheibe ist aber aus Plastik und nicht aus Glas. Und für ein verkratztes Kombiinstrument zahlt keine Versicherung.

Gruß
René

FALSCH!
warum haben sie dann die heckseibe von meinem audi-cabrio bezahlt?
war auch nur kunststoff...

hilfi
07.11.2004, 11:01
nene, solche sachen mach ich nicht (versicherungsbetrug....)

Dietmar Klein
07.11.2004, 22:05
Hi,

so lange das nur diese feinen Kratzer sind, die z.B. beim Staubwischen entstehen, könnte es eventuell mit Polierpaste für Handydisplays klappen. Habe das kürzlich mal mit einer relativ
verkratzten Swatch Uhr probiert, ging prima. Die Scheibe vom Cockpit ist ja an sich auch nichts anderes, nur größer.
Gruß
Dietmar

A2TDI
08.11.2004, 06:15
Mit dem Polieren musste vorsichtig sein. Die Polierpaste löst den Kleber der Plexiglasscheiben.
Also immer schön vom Rand wegbleiben.

Acrylglas Polier & Repair von Burnus kann ich sehr empfehlen:
http://www.torquato-shop.de/td-acryl+repair+++polier+paste-102806.htm

Da ist auch viel mehr drin, als in den kleinen Displex Tübchen.

Gruß
Thomas

kfh
08.11.2004, 07:17
Bei neuen Handys soll aber die polierpaste die es für zerkratzte CDs gibt besser sein!
Weil diese nicht die Schutzschicht des Handydisplays angreift.

Also ist diese vielleicht auch für die Tachoscheibe besser geeignet!?

mfg,
KFH