PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Automatik-Kulisse auseinander bauen, wie?



freak82
15.10.2004, 13:04
hi,
wie krieg ich die automatik-kulisse ab bzw. auseinander? muss an die lämpchen kommen.

shadow one
15.10.2004, 16:51
@freak82:

Frag´doch mal "UweS". Der hat seinen "Schalthebel" gegen den vom Skoda Superb getauscht.
Der müßte´s wissen.

Hope that helps.

CU

Heinz

UweS
15.10.2004, 18:41
Dann will ich mal ...

Schaltgriff abnehmen: auf Stufe 2 stellen, die Hülse unter dem Griff etwa 5mm runterschieben, den Entriegelungsknopf nach außen ziehen, mit etwas Gewalt (nachdrücklich) den Hebel nach oben abziehen/-ruckeln.

Zum Einbauen den Entriegelungsknopf wieder rausziehen, den Griff mit dem Entriegelungsknopf in Richtung zum Armaturenbrett drehen, runterdrücken und linksrum drehen, bis er wieder richtig sitzt. Hülse nach oben verriegelt die Laschen unten am Griff wieder

Schaltkonsole freilegen: Mittelkonsole hinten raus und Mittelkonsole vorne raus. Wenn du nicht weißt wie das, schick mir eine eMail.

Schaltkonsole auseinandernehmen: ist dann klar, wenn man sie vor sich hat. Hat aber keine Lämpchen sondern LEDs und nur der LED-Einsatz kostet wenn ich mich richtig erinnere irgendwas bei 150 € ...

Schöne Grüße
Uwe