PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kopfstützenbeschriftung?



MAYO
08.10.2004, 00:40
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7925791316&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA
%3AIT

Sowas schonmal gesehen?
Weiß im Moment gerade nicht, was ich davon halten soll.
Auf dem Bild mit der Gesamtansicht sieht es eigentlich gar nciht sooo schlecht aus, oder was meint ihr?

LordofChaos
08.10.2004, 09:57
naja .. nicht wirklich der bringer.
Wenn schon, dann müsste es eine Prägung im Leder sein, ohne Farbe ...
in der art vom SL 350 Mille Miglia
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/1683-6.jpg

reiner
08.10.2004, 13:33
Na klar die Prägung im Leder ist schon schöner, aber die gibt es nicht für 15 $. Sind das jetzt einfach nur Aufkleber und wie lange würden die dann halten?

Reiner

chappie83
08.10.2004, 15:05
Hmmm sieht mE ziemlich billig aus und ist bestimmt schnell abgenutzt. Ich glaube, das sind so Dinger die mit einem Bügeleisen aufgetragen werden. Die waren doch Anfang der 90er sehr beliebt. Wenn de da mit dem Bügeleisen zu lange dran gehst oder zu heiß einstellst kannste wahrscheinlich die Kopftstützen gleich in die Tonne treten.

Fazit: lass es :)

LordofChaos
08.10.2004, 15:10
kannst ja nen Branding machen, wie bei den Kühen *g*
Das sollte dann halten :)

audi a4 1,8T
08.10.2004, 15:31
sieht echt total doof aus.
voll das russen-tuning...
nichts gegen russen aber die kommen auch gern auf solche ideen.

Jonas
08.10.2004, 21:35
Was ich ganz nett finde, sind die silbernen Ringe auf den Kopfstützen beim RSQ in iRobot. Solche Ringe auf meine Kopfstützen gestickt hätte schon was... :)

rodNeX
08.10.2004, 21:59
Hallo,

ich finde nicht unbedingt, dass es billig aussieht. Auf den Fotos siehts richtig gut aus.
Nur denke ich, dass das Gante nach ein paar Wochen rissig wird oder nicht mehr klebt.
Aufkleber aufm Leder :roll:

Dirty
08.10.2004, 23:54
hab sowas bei "pimp my ride" mal gesehn

die habe so ne art schaumstoff auf die sitze gebastelt, in flammendesign und das ganze überzogen mit leder oder stoff! nun hat man durch die dicke des schaumstoffes diese flammen gesehn in einem art 3D design...sah wahnsinn aus und so ne methode sollte man da auch anwenden...das ganze im S-line design wie die fussmatten...

einer ne idee wie man das am besten macht ohne den jetzigen bezug kaputt zu machen? nur an den kopfstützen...

freak82
09.10.2004, 03:36
aj machst die kopfstützenbezüge ab, jeweiliges design oder logo ausschneiden, drunterlegen, bezug wieder drüber und dann kommts nämlich: du musst drum herum nähen! das ist das ding was nicht jeder kann!

Dirty
09.10.2004, 13:56
also bei pimp my ride sah das net so aus als würde da genäht werden...das hat sich hervorgehoben, weis leider nimmer wie sie es gemacht haben...

wie nennt man dieses verfahren?

audiemil
10.10.2004, 18:37
Ja das bei Pimp my Ride habe ich auch gesehen!
Und zwar wurde die ganze Sache mit einem Flexibelen
Sprühkleber gemacht erst das Flame-Design darauf geklebt
und dann die Sitze mit dem Sprühkleber benebelt. Diese
wurden dann mit dem Bezug verklebt!
Ich glaube aber das ist nicht so der bringer! Denn diese Karren
die da aufgemöbelt werden sind von aussen Hui und von unten Pfui.
Und ihr wollt doch kein Deutsches Fahrzeug mit so einer Amischleuder
von Anno Tabak vergleichen. Ich möchte den Sitz mal nach ein Paar
Monaten sehen zB. nach einem Warmen Sommer! Dann sind die Flammen
wohl erloschen:) :D

Dirty
10.10.2004, 20:08
hehe...wusste halt leide nimmer wie das gemacht wurde...aber sah geil aus!

das beste ist dann wohl besticken lassen oder? evtl. mach ich erstmal nur die beiden vorderen...denn alle 5 sieht glaub doch net sooo toll aus!?