PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Handschuhfach Umbau für 8E



User gelöscht!
02.02.2003, 11:04
Hallo Leute!

Ich hab bei Ebay einen Handschufach-CD Wechsler (der mit den DIN-Maßen ohne Magazin) gesteigert. Nun möchte ich diesen in mein Handschufach einbauen. Ich habe festgestellt, daß das Serienfach
bereits für die Wechslerhalterung ('ne Art Plastikfach, welches mit Filtz überzogen ist) vorbeireitet ist (diverse Löcher).
Mein Audi Händler behaupetet ich müßte das ganze Handschufach tauschen, was ich nicht glaube. Kann mir jemand hierzu was sagen, bzw. die Teilenummer mitteilen? Preis? Schönen Dank!

M.P.
02.02.2003, 12:08
In der Akte gibt es drei verschiedene Handschufächer.

Normal
Für Fahrzeuge mit CD-Wechsler oder CD-Wechsler und Kühlbox
Für Fahrzeuge mit Kühlbox

User gelöscht!
02.02.2003, 12:18
Hallo nochmal.
Ich hab mich ein bischen unklar ausgedrückt.
Ich habe derzeit das ganz einfache Handschuhfach ohne Külbox und ohne Wechslerhalterung oder Wechsler-Einschubfach, wie auch immer das heißt. Ich benötige nur das Einschubach für den Wechsler, idealerweise die Bestellnummer und den dazugehörigen Preis - vorausgesetzt, man kann diese Teil überhaupt einzeln erwerben.....???

Lowfish
02.02.2003, 12:42
lässt sich denn da nichts mit einem Metallwinkel basteln ??

So habe ich den Wechsler in einen B5 eingebaut und sieht fast aus wie Original.

Gruß Christian

User gelöscht!
02.02.2003, 13:28
also Basteln wollte ich eigentllich umgehen. Schaut mal ehr, so soll es aussehen:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/elektronik/audio/cdwechsler/cdwechsler.jsp

Ich brauche die Halterung außenrum, also das Einschubfach.

M.P.
02.02.2003, 13:48
Da ist nichts einzeln und das Handschuhfach kostet auch nur läppische 141,51 € :shock:
Ich würde da dann lieber doch basteln.

Lowfish
02.02.2003, 18:23
Und wesentlich anders sieht das gebastelt auch nicht aus. Wechsler mit Winkeln befästigt, aus dünnen MDF eine Blende gebaut un dmit schwarzem Leder bzw. Filz überzogen und fertig ist das ganze.

Mit dem Unterschied das du mit 10 Euro auskommen wirst.

Gruß Christian

hilfi
05.10.2004, 19:37
hallo

ich wärme diesen thread wieder mal auf.

ich möchte meinen navi rechner auch im handschufach platzieren.

hab mir vorgestellt, dass ich mir eine radiohalterung (also diese metallzeugs in dim norm) und das teil irgendwie befestige.

gibts da wirklich nichts originales an befestigungsmaterial? weil neues hsf kauf ich nicht ;(

mir gehts einfach drum, dass ich das teil oben anschrauben kann, aussehen egal. wenn ich den navirechner eben oben am hsf befestigen kann, kann ich den platz darunter weiterhin nutzen.

danke!

Razor
06.10.2004, 13:26
Hi. Hab das Navi auch im "normalen" Handschuhfach. Habe das Navi mit einem schwarzen DIN-Gehäuse bekommen. Einfach das DIN-Gehäuse links oben angeschraubt (passt genau in die Form rein) und dann das navi rein. Passt perfekt. Man muß lediglich 4 löcher machen. Ich kann heute abend mal 1-2 Bilder posten. Ich hoffe das das HSF im Cabrio gleich ist mit dem vom normalen A4

Man muß nur darauf achten, dam man dann von dem Mini-DIN Stecker die eine lasche wegbricht sonst bekommt man den stecker nicht mehr raus, da man nach dem einklicken nicht mehr an die lasche kommt ;)

hilfi
06.10.2004, 23:22
razor

wär echt genial. danke schon im voraus!