PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Zierleisten vorne



Rene F.
15.08.2004, 12:17
Moin.

Ich werde demnächst (nachdem ich die Zierleisten von den Türen bereits ausgetauscht hab) die vorderen Zierleisten an meinem Audi ausbauen und welche aus Echtholz einbauen *freu*

Wie dem auch sei, ich bräuchte mal euren Rat wie ich die vorderen Leisten ausbauen kann. Das kleine Stück links neben dem Lenkrad wird ja nicht so das Problem sein denk ich. Aber ich hab hier irgendwo gelesen das man für das andere Teil die komplette Mittelkonsole ausbauen muss?

Geht das nicht auch anders? Falls nicht, kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole genau herausbekomme?

User gelöscht!
15.08.2004, 13:07
Geht nicht anders, hinter die mittelkonsole oben ist ein pin an den du dran musst!

Blende MK runter, Radio raus, klimabedienteil raus, die verkleidung lösen handbremsgriff abziehen MK hinten lösen-herausnehmen
dann vordere Verkkleidung herausnehmen und mit den fingern nach oben rumfingern...

ntm
15.08.2004, 13:14
Aber ich hab hier irgendwo gelesen das man für das andere Teil die komplette Mittelkonsole ausbauen muss?

ja. stimmt auch. mittig über der Mittelkonsole ist ein clip.da kommst du anders nicht ran!

Rene F.
15.08.2004, 13:19
hmm das ist aber blöde. hoffentlich bekomm ich's hin...

User gelöscht!
15.08.2004, 13:58
halb so wild

learning by doing.....du siehst ja wie was festgeschraubt ist...

eggaz
15.08.2004, 14:24
Es gibt auch für Leute die da nicht so Bock haben eine Möglichkeit! Und zwar Links unter dem Lenkrad alles weg bauen, musst du ja sowieso für die Leiste links! Dann rechts das Handschuhfach abbauen und hinten alle Nieten entfernen an die du drankommst! Da nimmst du zwei Schnüre, ziehst die hinter der Leiste an die Niete, überkreuzt die Seile und ziehst! So bekommst du die leiste raus ohne was kaputt zu machen! Und die Niete hinten für die Leiste brauchst du nicht hält auch so bombig!

samael
17.08.2004, 08:43
Korrekt, ich habe nicht 2 Schnüre sondern Streifen aus Leinen genommen,ist die Fläche halt größer, von beiden Seiten einfach bis an die Mitte der Leiste überr der M. Konsole ranführen und ziehen.
Die neuen einfach einbauen ohne den Clip, ist kein Problem wie eggaz schon schreibt.
Michael

A4V6Power
17.08.2004, 11:17
oh jo, das ist super beschrieben, habe auch vor die dinger raus zu nehmen, will sie mit chrom beziehen! (glänz-glänz) stell ich mir hüpsch vor :lol:

kfh
17.08.2004, 11:20
samael schrieb am 17.08.2004 07:43:
Korrekt, ich habe nicht 2 Schnüre sondern Streifen aus Leinen genommen,ist die Fläche halt größer, von beiden Seiten einfach bis an die Mitte der Leiste überr der M. Konsole ranführen und ziehen.
Die neuen einfach einbauen ohne den Clip, ist kein Problem wie eggaz schon schreibt.
Michael

Und der "abgerissene" Clip fliegt dann da hinten rum oder was?

mfg,
KFH