PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bedieneinheit (Podi), kleines Navi, wo?



LarsSpotke
17.07.2004, 20:45
Hallo,

hat jemand ein Foto auf dem man die Bedieneinheit (Podi) im original montierten Zustand sieht? Das ganze im Audi A4 FL1.

Ich denke mal das sie normalerweise anstatt des Dosenhalters montiert wird. Dann müsste es allerdings auch einen Blinddeckel (Rahmen) geben?

Danke
Gruß Lars :)

Molly78
17.07.2004, 21:39
Hi Lars,

leider FL2 http://www.rumacs.de/audi/bilder/navi2.jpg aber die Position war soweit ich weiß beim alten die gleiche. Ich musste mir einen anderen Zigarettenanzünder kaufen da der fürs Navi genau umgedreht ist und einen Blinddeckel.
Ach ja ich glaube Donburg hat ein kleines Navi in seinem S4.

Marcus
17.07.2004, 22:54
LarsSpotke schrieb am 17.07.2004 19:45:
Ich denke mal das sie normalerweise anstatt des Dosenhalters montiert wird. Dann müsste es allerdings auch einen Blinddeckel (Rahmen) geben?

Hi,

ich würde mal sagen, wenn kein Dosenhalter bzw. Bedinteil-Navi verbaut ist, dann ist an dieser Stelle eine kleine Mulde mit Matte. Ähnlich der Mulde mit Matte neben der Handbremse (unter der wenn vorhandenen MAL)

So long 4 2day
Marcus
8)

LarsSpotke
17.07.2004, 23:07
Hallo,

@Marcus




Ich denke mal das sie normalerweise anstatt des Dosenhalters montiert wird. Dann müsste es allerdings auch einen Blinddeckel (Rahmen) geben?

Hi,

ich würde mal sagen, wenn kein Dosenhalter bzw. Bedinteil-Navi verbaut ist, dann ist an dieser Stelle eine kleine Mulde mit Matte. Ähnlich der Mulde mit Matte neben der Handbremse (unter der wenn vorhandenen MAL)

So long 4 2day
Marcus
8)
Schon klar. ;)

Mit Blinddeckel meinte ich die Fassung vom Navigationsbedienteil, da das Bedienteil wohl nicht so groß ist wie die Aussparung in der momentan der Dosenhalter sitzt.


@Molly78

Danke für das Foto. Denke aber das es beim FL1 ein wenig anders ausschauen dürfte, da ja bei mir der Zigarettenanzünder beim Ascher sitzt.

Gruß Lars :)

randy
20.07.2004, 22:34
geil genau das ding suche ich :D

kann mir mal jemand evtl. mit teile nummer + preis aushelfen ?!
müßte ja eigendlich auch beim 97 avant passen, oder ?!


DANKE

LarsSpotke
21.07.2004, 13:19
Hallo,

Beim FL1 wird die Bedieneinheit in Kombination mit einem Blinddeckel, in die vorhandene Öffnung, anstatt des Dosenhalters eingebaut.

Blinddeckel: 8D0 919 221 - 4,30€ ohne Märchensteuer

Gruß Lars :)

LumpiStefan
21.07.2004, 13:38
Da muss ich doch auch gleich mal nachfragen, da es mich auch betrifft.... ;-)

Wollte auch das Bedienteil nachrüsten. So wie es aussieht ist das Teil das ich habe schon mit dem Blinddeckel.
Welches Modell ich habe weiss ich nicht 100%ig. Ich würde mal sagen FL2 (BJ 02/2000)
Kann man das Bedienteil auch hinter den Zigarettenanzünder setzen, oder gibt es da Probleme?
Wieviel kostet denn ansonsten ein neuer Anzünder?
Wie setzt man das Teil den überhaupt rein? Momentan habe ich hinter dem Anzünder ein Ablagefach, das unten mit Stoff beklebt ist. Da das ganze in Wagenfarbe ist, möchte ich es ungern zerstören. Gab es die Bedienteile / Blinddeckel und so eigentlich auch in verschiedenen Farben?

Fragen über Fragen......


Gruss

Stefan

LarsSpotke
26.07.2004, 19:05
Hallo,

hat denn hier niemand ein Bild, von einem Navigationsbedienteil (klein) in der Mittelkonsole? Das ganze im Bj.97.

Danke
Gruß Lars :)

shadow one
26.07.2004, 22:22
@Lars:
Gab´s denn das kleine Navi, 97 schon???????
Ist mir nicht bekannt.
Oder vielleicht ab Modelljahr 98?


CU

Heinz

LarsSpotke
27.07.2004, 17:07
Hallo,

@shadow one

Stimmt schon ein kleines Navi gab es `97 noch nicht. Sondern erst ab Mj. 98. Aber die Konsole ist ja die gleiche.

Habe mir heute einfach einen den passenden Blinddeckel zu meiner Bedieneinheit bestellt, das Ding wird schon irgendwie reingehen. ;)

Gruß Lars :)

LarsSpotke
31.07.2004, 17:19
Hallo,

Zur Info:

Für die Vor-Facelift Mittelkonsole braucht ihr die Aufnahme 8D0 863 300 B (7,90€ + MwSt.). In der wird die Bedieneinheit des kleinen Navis (BNS1) montiert. Dann wird noch ein Blinddeckel mit der Nummer 8D0 919 221 (4,30€ +MwSt.) benötigt.

Gruß Lars :)

Molly78
31.07.2004, 18:43
Hi,

wenn ich mich nicht täusche hat Donburg ein kleines Navi in seinem S4. Schreib den doch mal per PM an.

LarsSpotke
31.07.2004, 21:49
Hallo,

@Molly78

Danke für den Tip. Habe aber wie gesagt, jetzt dann alles passende beinander. Nur der Kabelbaum fehlt noch, wird aber Mitte nächster Woche fertig.
Ob ich dann allerdings zum Einbau komme, wage ich zu bezweifeln, da ich dann erstmal Urlaub machen muß. :lol:

Gruß Lars :)

freak82
03.08.2004, 04:53
hier hat doch jemand ein kleines navi im vorfacelift nachgerüstet!? kann mich nicht mehr erinnern wer? ich glaube derjenige hatte nen silbernen aufm avater (eigenen)


uups war doch kein vorfacelift sondern molly im facelift, hab recharchiert (richtig geschrieben?)