PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Ausbau Lüftungsdüsen



Shrek on road
28.07.2004, 23:38
Hi,

...am Rand hinterpacken und etwas kräftiger ziehen ging noch, aber es sitzt noch eine Leitung für die Beleuchtung daran. Diese geht dann ja senkrecht ins Lüftungsrohr - ist das ein Stecker mit besonderem Verbindungstrick??
Daran ziehen kann ich vergeblich... :( ...mus man für die Demontage die unteren Verkleidungsteile entfernen und die Verbindung von unten lösen? Oder einfach noch fester ziehen?? Möchte morgen nicht hier posten "Lüftungsdüsen, Ambientebeleuchtung mit abgerissenem Kabel zu verkaufen :D "
thx im vorraus

RED
28.07.2004, 23:43
der stecker ist doch auf der rechten seite... dann kannst du es links wegklappen und den stecker abziehen....

Shrek on road
29.07.2004, 00:02
...damit ich es richtig verstehe: Das Kabel an den Lüftungsdüsen lösen - nicht in der Durchführung vom Zulaufschlauch? Da die Leitung am Düsengehäuse mit Klebeband verklebt ist, dachte ich mir: falscher Weg!
Danke für den Hinweis- werde es gleich mal testen!

freak82
29.07.2004, 00:37
die ist beleuchtet? du willst sie verkaufen? ich nimm sie auch gern mit einem abgerissenen kabel, is ja umso billiger ;)

Shrek on road
29.07.2004, 23:09
...gut, dass es Lüsterklemmen gibt... :D
Hab es aber noch nicht geschafft, diese rauszunehmen (Zeitlich!)
Kann Dir dann möglicherweise am WE ein Angebot machen :(

Shrek on road
31.07.2004, 23:33
@all:
funktioniert leider nicht - es ist nirgends ein Stecker vorhanden! Ich rede von der mittleren Lüftungsdüse (3er). Die Leitung ist auch zu kurz zum wiederverbinden nach dem Seitenschneider. Gibt es da einen Trick, das Ding rauszubekommen, oder muss definitiv die untere Lenksäülenverkleidung raus?
Bin für Tips dankbar!

Cu

RED
31.07.2004, 23:48
:?
das Kabel ist doch höchstens 10cm lang, das muss man doch sehen wohin es verschwindet...und es ist definitiv ein kleiner Stecker dran...ausser die Düsen wurden nachgerüstet

Shrek on road
01.08.2004, 00:06
...ist ein original Facelift - allerdings einer der ersten 99er. Eventuell wurde hier experimentiert? :? Die Leitung ist an den Düsen verklebt.
Ja richtig, das Kabel ist ca. 10 cm lang und verschwindet in dem Zuleitungsrohr - allerdings kann mann weder ziehen noch drehen- da löst sich nix... :(
Gibt es irgendwo ein Bild von einer ausgebauten Düse???

LarsSpotke
01.08.2004, 10:54
Hallo,

@Shrek on road

Das, das Kabel an den Düsen direkt verklebt ist stimmt schon. Aber nach den 10cm Kabel müsste eine Steckerverbindung kommen. Anscheinend ist der Stecker nochmalig befestigt, damit er nicht rumklappert. ;) Einfach weiter zerlegen.......

Gruß Lars :)

RED
01.08.2004, 19:08
Foto gibts z.B. bei uns in der FAQ..ist zwar nicht die Mitte aber der Stecker ist gleich

http://www.a4-freunde.de/pdf/a4_beleuchtete_luftduesen.pdf

speedbraker
06.08.2013, 18:58
Alter Thread - aktuelle Frage

Wie bekomm ich den Stecker ab? Lüftungsdüse is draußen, aber der Stecker bewegt sich nicht.
Muß man da von außen ran?