PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Das stinkt mir, neuer Griff und dann..



samael
22.07.2004, 10:57
Habe mir wegen dem abgekratzten Softlack einen neuen Griff innen fahrerseite bestellt, nun kommt das teil und da ich Onyx habe kommt das Teil so richtig blau, die alten waren mehr Anthrazit trotz meiner Onyxausstattung.
Da hatten die damals wohl ein glückliches Händchen für die Farbe.
kann mir den Schrott doch nicht nochmal kaufen kostet immerhin 30€, umtauschen werden die nicht da korrekt bestellt.
Echt blue fucking.
Was nun?, ändert sich die Farbe noch ducrch abgreifen usw. ?
Michael

Razor
22.07.2004, 10:59
Warum tauschen die net um?? Ist ja keine Sonderanfertigung. Hab auch mal ne Deckenleuchte im Leon damals in der falschen Farbe bestellt....konnte ich auch umtauschen.

kfh
22.07.2004, 11:22
Auf meinen Audi-Rechnungen steht auch immer:
"Umtausch von Elektrischen- oder Bestellten Teilen leider nicht möglich"

Kann ich auch verstehen. Was sollen die dann mit dem bestellten Teil machen.... :?

Und das Teil ist wirklich "Onyx"? Nicht "Soul" oder sowas?
Du hast auch "Onyx"?? Woher weist du das? :)

mfg,
KFH

tummy
22.07.2004, 16:30
Hallo,
ich würd versuchen dennen klar zumachen das der farbton nicht stimmt.Kannst den ja zeigen wie krass der unterschied ist.Es kann sein das in der fabrikt misst gebaut wurde.
versuchs mal.



m.f.g.

samael
23.07.2004, 20:44
Es ist ja richtig bestellt darum werden die das nicht tauschen, habe nun aber mal mit einem Anthrazit verglichen, der ist noch viel dunkler.
Habe noch einen neuen bestellt da ich den anderen neuen versaut habe, Farbe ist wieder die gleiche.
Aber ich denke das änderts ich evtl. noch etwas.
Habe nun 3 x mitCockpitspray eingesprüht und der sieht schon ganz anders aus.
Die neuen Teile waren noch so seltsam rauh, das ist jetzt schon anders.
Und die Farbe kommt auch ganz anders rüber.
Michael