PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Blinddeckel statt Cupholder?



A4-Avant-FSI
20.07.2004, 07:33
Guten Morgen...

da ich gerade u.a. die PDC nachrüste entfällt ja bekanntlich das kl. Schubfach...

viel interessanter wäre es für mich wenn man diesen dämlichen Cupholder entfallen lassen könnte....
das Ding nütz ich eh nie...das kl. Schubfach aber wohl....

gibt es also für den Cupholder Blinddeckel...
das Problem ansich ist ja der rechte Deckel der ja eine Rundung aufweisen müßte (spiegelverkehrt zum ESP Schalter)

bauks
20.07.2004, 08:24
Wie ist es denn bei den englischen Fahrzeugen?

reiner
20.07.2004, 13:36
Auf jeden Fall gibt es für den Rechtslenker ein Ablagefach, und das müsste ja logischer Weise rechts sitzen. ;)

8E2 941 561 c 5PR Ablagefach soul (schwarz) Rlkg 26,33€

Reiner

A4-Avant-FSI
20.07.2004, 16:55
@Reiner...

ähm
wenn dann brauch ich doch nur den ganz rechten Deckel...das Schubfach könnte ich ja dann an seinem Platz belassen und die neuen Blinddeckel und den PDC-Schalter anstelle des Cupholders plazieren...

reiner
21.07.2004, 23:27
Solch einen Deckel scheint es aber nicht zu geben, nur Blinddeckel für ESP usw. (also für die keinen Schalter) oder meinst du solche?

Reiner

A4-Avant-FSI
22.07.2004, 08:04
wie.....

es gibt ein Schubfach für rechts aber keinen Deckel für ganz rechts??

bin ein wenig "verwirrt"

:?

reiner
22.07.2004, 13:37
Es gibt ein Schubfach vom Rechtslenker (wie bei dir links eins vorhanden ist) und das sitzt dann rechts an der Stelle wo jetzt bei dir der Cupholder sitzt. Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe suchst du doch einen Blinddeckel der anstelle deines jetzigen Schubfaches passen soll, oder nicht?
Einen solchen Blinddeckel gibt es aber nicht, sondern nur Blinddeckel in der Größe der restlichen Schalter wie ESP oder für ein elektrisches Heckrollo.

Reiner

BCee
22.07.2004, 14:40
Hi!
Wenn ich das richtig verstanden habe sucht er einen "Abschlussdeckel" für die rechte Seite, d.h. dort wo die Schalterleiste endet, da dieser etwas abgerundet sein muss, nicht so wie die normalen Schalter.

Grüße
Chris :D

A4-Avant-FSI
22.07.2004, 19:07
ganz genau...
denn das Schubfach ia ja um den ESP Schalter kleiner als der Cupholder....

nur gibts rechts nen ESP Schalter?? oder was ist da dann drin beim rechtslenker??

Danke

reiner
22.07.2004, 23:06
Es gibt auch einen ESP Schalter für den Rechtslenker, also nehme ich mal an das besagter Schalter beim Rechtslenker dann auch rechts sitzt also einfach Spiegelverkehrt (der ESP Schalter sitzt laut Skizze im Ablagefach da durch entsteht dieselbe Einbaubreite wie beim Cupholder) und Blinddeckel gibt es nur für die anderen Schalter also die rechts oder links nicht abgerundet sind.

Reiner

EDIT: Es gibt doch Blinddeckel nur ist nicht genau zu ersehen wo diese genau sitzen, beim Rechtslenker steht Blinddeckel links und beim LLK rechts die kosten das Stück 2,20

superbraz
08.01.2009, 14:23
gibt es ne teilenummer für die blinddeckel RECHTS? mein audihändler meint, da gibts keine :(

superbraz
30.03.2009, 18:33
PUSH - ich suche immer noch...keine chance...3 audi händler, keine kriegts auf die reihe...

ich suche nen blinddeckel für GANZ rechts...OHNE chromstreifen!

habe meinen cupholder gegen ein ablagefach vom rechtslenker ausgetauscht...

A4-Avant-FSI
30.03.2009, 19:24
PUSH - ich suche immer noch...keine chance...3 audi händler, keine kriegts auf die reihe...

ich suche nen blinddeckel für GANZ rechts...OHNE chromstreifen!

habe meinen cupholder gegen ein ablagefach vom rechtslenker ausgetauscht...


:kschuettel:

8E1 941 516 C

ist der mit Chromstreifen

mit der Teilenummer kann der Thresenheld doch den ohne Chromstreifen raussuchen...
wenn nicht...sag ihm er soll sich nen neuen Job suchen :lachweg:

superbraz
31.03.2009, 18:59
in nem anderen forum hab ich das nu gefunden ohne chrom

8E1 941 516 5PR

A4-Avant-FSI
31.03.2009, 19:53
sieht doch gut aus...

Teilenummer ist bis auf den Index gleich...

superbraz
01.04.2009, 16:55
sooo, fehler gefunden...fehler NATÜRLICH vom freundlichen...100x die nr verglichen, mit der aussage, dass er mir den deckel doch schon bestellt habe, und dass das der falsche war (gerade abschlusskante) ... naja und da hab ich den alten mal rausgesucht als ich zuhause war..und siehe da...hinten die 16 war tatsächlich gleich ... ABER vorn 8E2 und ich habe ausdrücklich 8E1 bestellt... -.- dafür darf ich morgen den neuen abholen und "umtauschen" ;) juhu...hoffe diesmal ists der richtige...

superbraz
03.04.2009, 15:43
AHHHH HILFE! wieder der FALSCHE :(:(:( obwohl die Teilenummer diesmal stimmt! ich dreh durch...der 4. blinddeckel...und einen durfte ich umtauschen...jetzt hab ich 3 solche dinger rumliegen und kann nix damit anfangen :(:(:( wieso hat keiner die richtige teilenummer :( hilfe!!!
hier nochmal ein bild...also muss es das ding doch geben...GANZ RECHTS, ohne Chrom!

bitte helft mir

Boss_Hawk
24.01.2012, 20:42
Gibt es mittlerweile ne Teilenummer zu dem Blinddeckel ganz rechts auf dem Bild?
Ich stand heute vor dem selben Problem.

superbraz
24.01.2012, 22:08
uff ich hatte dann den mit chromstreifen genommen und habe diesen rausgeklickt und lackiert...danach wieder reingeklickt....

A4-Avant-FSI
25.01.2012, 07:45
einen ESP-Schalter für die Postiton hab ich noch übrig :D