PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Recarositz zerlegen



michael978
13.07.2004, 11:07
Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich den Vordersitz der Recaroausstattung auseinanderbausen kann? Die Lordosenstütze an meinem Fahrersitz funzt nichtmehr und ich hoffe, das sich nur etwas ausgehängt hat.
Gruß
Michael

sorogate
13.07.2004, 13:23
Hi

Um an die Lordosenstütze zu kommen, mußt du den Sitz bis auf das gestell zerlegen, ist sehr aufwendig, da der Lehnenbezug runter muß.

Am besten du gehst mal zu einem Audi Händler und fragst höflich nach den Rep-Leitfäden aus der ASLE für Recarositze. Dort ist es sehr gut beschrieben.


Funktioniert gar nix mehr oder nur einseitig ?
Weil viel zum aushängen gibts da net.

Gruß

Andre

Dreak
14.07.2004, 10:00
ich hab mal die original lederrecaros vom golf4 zerlegt. da könnte man das mittlere teil der rückenlehne von hinten aushaken und dann einfach hochklappen.

michael978
14.07.2004, 11:57
Hallo
ich bin schon beim Freundlichen gewesen und der sagte mir das die stütze über seilzüge
angetrieben wird. Der Motor dreht sich das kann man hören aber die stütze bewegt sich nicht.
Habe übrigens einen 99 A4 mit den Recaros die die Kunststoffabdeckung an der Rückenlehne
haben.
Gruß
Michael

reiner
15.07.2004, 12:36
du hast Post ;)

Reiner