PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was für Einlagen ind Amaturenbrett und Türen?



Snolting
14.07.2004, 09:19
MOIN Männer!

In meinem "neuen" gebrauchten A4 B5/8D Facelift habe ich die Innenausstattungsfarbe Schiefer alles also grau schwarz gehalten. Die Zierleisten im Amaturenbrett und den Türen sind Original mit irgendeiner silberfarbenen Folie (strukturiert) bezogen und haben schon einige Macken weil sie sehr Empfindlich sind. Was gibt es denn eigentlich noch für schöne Leisten? Holz passt mehr oder weniger garrnicht ind das gesamt Bild. Ein schönes helles ALU würde ganz gut passen oder aber schwarz glänzend... Was denkt ihr was man nehmen sollte?

Grüße

Snolting

Husky
14.07.2004, 11:39
Hallo Snolting,

schau doch mal bei eBay vorbei. Da werden oft Dekore für Armaturenbrett, und Türen angeboten. Schau mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909886016&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Gruß, Mike

Midge
14.07.2004, 20:59
pfui deifel also bevor ich mir diese arbeit mit dem bekleben der teile antue, lackier ich mir die gewünschten teile selbst wie ich es auch gemacht habe!!!

lg midge

TheBigG
14.07.2004, 21:38
Dann lackier mir doch mal Wurzelholz :D

Snolting
14.07.2004, 22:37
MOIN!

Also klebefolie kommen auch nicht wirklich in Frage, wenn will ich schon richtige Leisten haben. Hat nicht einer mal ein Prospekt vom A4 Facelift wo eine Übersicht von den möglichen Zierleisten drin ist? Wir haben mal das Zebrano Holz vom Typ89 Coupe Bj91 lackiert in Schwarz Glänzend das hält heute noch nach 2 Jahren 100%ig. Das hält schon es kommt nur ganz drauf an was für Farbe man nimmt.
Grüße

Sebastian