PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sitze trocknen



andreas
06.07.2004, 10:34
Moin!

Hab' schon 'nen Thread in Elektronik aufgemacht, bei mir haben sich gestern die Fenster bei strömenden Regen selbsttätig geöffnet.... *fluch*

Ergebnis: beide Vordersitze so richtig schön nass geregnet!

Hat jemand irgendwelche Vorschläge, wie ich den die Sitze wieder trocken bekomme, ohne zu schnell zu trocken (gibt ja Wasserflecken wie sau) und ohne zu langsam zu sein (dann riecht die Karre für immer müffelig und hätte damit für mich fast nur noch Schrottwert. Reagiere auf schlechte Luft immer gleich mit Kopfschmerzen u.ä.)

Gruß
Andreas

flo85
06.07.2004, 13:23
klimaanlage laufen lassen

mit nem fön drüber gehen

zeitunspapier oder "zewa wisch und weg" drauflegen!

bauks
06.07.2004, 14:49
Ist die Frage, WIE naß sie sind. Richtig durchtränkt? Dann blaibt (wie bereits im anderen thread erwähnt) nur das schnelle aussaugen. Der Rest trocknet dann recht schnell...

andreas
08.07.2004, 11:00
Moin,
die fühlten sich anscheinend doch nasser an, als sie wirklich waren. Nachdem der Wagen nun zwei Tage in der Sonne rumstand, ist alles wieder knochentrocken und Wasserränder hat's auch keine gegeben. Glück gehabt...

Cu
Andreas

bauks
08.07.2004, 12:01
Sonne??? In NRW??? ;o)))

madoc
08.07.2004, 17:22
Hallo,
es gibt auch spezielle Trockner oder Entfeuchter als Granulat zu kaufen,bekommt man in Baumärkten.
Gruß
Manuel