PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dekorleisten/Zierleisten



Audy A4
17.06.2004, 22:13
Hi Leute!

Ich habe mir neue Leisten für den Innenraum gekauft und wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand eine Anleitung zum ein- und ausbauen der Teile hat, oder mir jemand sagen kann wie ich das am besten anstelle.
Danke schon mal, ich freue mich auf eure Antworten, und hoffe euch bald auch mal helfen zu können.

Gruß an alle!

DIGGER
18.06.2004, 02:29
Hallo Andreas,

leider muss ich dich auf die Suchfunktion verweisen ... es wurde schon ein paar mal etwas darüber berichtet. http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif


Eine FAQ gibt es meines Wissens noch nicht darüber, aber schau dich einfach mal hier und auf den folgenden Seiten um.

www.audi4ever.at (http://www.audi4ever.at)
www.audiworld.com (http://www.audiworld.com)

Denke du wirst zu mindest eine grobe Übersicht zu deinem Vorhaben finden.

Comet
18.06.2004, 09:00
Das Tauschen der Innenraumleisten ist kein Problem.

Einfach jeweils die Türverkleidung der Türen lösen und die Metallringe von den Plastikstiften der einzelnen Zierleiste entfernen. Beim Amaturenbrett die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernen und das Handschuhfach demontieren und genause verfahren wie bei den Türen.

Hinweis:
Lediglich der Metallring genau mittig über der Mittelkonsole ist schwer zu erreichen!
(Mittelkonsole ausbauen, dann gehts leichter - dauert aber auch)

Gruß
COMET

Rene F.
18.06.2004, 11:19
Hi Leute!

Ich habe mir neue Leisten für den Innenraum gekauft und wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand eine Anleitung zum ein- und ausbauen der Teile hat, oder mir jemand sagen kann wie ich das am besten anstelle.
Danke schon mal, ich freue mich auf eure Antworten, und hoffe euch bald auch mal helfen zu können.

Gruß an alle!

welche hast du dir denn gekauft und wie sehen die alten aus. evtl hätt ich nämlich interesse an deinen alten.

Audy A4
18.06.2004, 15:45
Ich habe die Wurzelholzleisten und habe mir die Aluleisten geholt stehen aber natürlich erst zur Verfügung wenn ich die neuen eingebaut habe

Rene F.
18.06.2004, 15:48
oh das klingt sehr interessant. es wäre nett, wenn du mir von denen mal nen foto schicken könntest. ich such nämlich holz-dekorleisten. wenn sie mir gefallen, werden wir uns über nen preis bestimmt auch einig.

kannst mir ja mal ne email schreiben. adresse steht im profil.

Audy A4
18.06.2004, 16:50
Kann ich machen, ich schick dir welche so bald ich ne digicam aufgebracht habe. Ich kann sie dir allerdings erst verkaufen, wenn ich die neuen eingebaut habe und ic hweiß noch nicht wann ich die eit dazu finden werde. Welche Leisten hast du den verbaut, ich bin nämlich mit denen die ich erworben habe nicht ganz zufrieden.

Rene F.
18.06.2004, 17:36
du hast post :)

Schorsch
23.06.2004, 15:42
Hallo

Wie teuer waren die Dekorleisten? Sind die Original vom Freundlichen oder von irgendeiner Zulieferfirma?
Hab bei mir auch Wurzelholz drin, fühle mich aber deutlich jünger als 70! 8)
Wollte auf Alu umbauen.