PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Vavaonaholz Bernstein /Nachbrushen bzw Folie??



Chris1979
17.06.2004, 20:36
Hallo ,
Habe in meinen A4 die Vavona Bersteinhölzer drinnen nun meine Frage , ich möchte meine KlimadisplayblendeNaviblende sowie Lüftungsöffnungen und die Hochtönerabdeckungen in den Türen ganz gerne von diesem Doofen Blau wegkriegen das schaut irgendwie .... aus auf dem Plastik , nun meine Frage kennt einer eine Firma die eine solche Folie vertreibt oder kann man soein Muster Airbrushen ???Hab zuminds mal mit der Wurzelholz Ausfürhung gesehen , die jemand gebrusht hatt oder fällt euch sonst noch ne Lösung ein ??
http://www.arcor.de/palb/alben/17/793917/800_3439616634653436.jpg

eggaz
18.06.2004, 10:41
Möglich ist das schon, nur sieht das dann noch beschissener aus! Das Muster wirst du so nicht hinbekommen! Man wird beim ersten Blick sehen, dass das nicht original ist!

QuattroWarrior
18.06.2004, 19:48
Irgend ein Folienanbieter hatte wohl mal was, das Dekormäßig an das Originalholz rankommt.
Schau mal bei http://www.prewoodec.de oder hier rein: http://www.autozubehoer-online.com/shu_shop/index.php?kid=24&id=202&oka

Aber tu dir und vor allem dem guten Geschmack bitte einen Gefallen und lass es an den Luftausströmerrahmen und Hochtönerblenden bleiben. Das wirkt absolut deplaziert. Über der schmalen am Armaturenträger quer verlaufenden Zierleiste hat kein Holz mehr was verloren.

Um's Navi und die Klimasteuerung herum kann ich es mir aber sehr gut vorstellen.

Da aber immer noch das Risiko einer Farb- bzw. Maserungsabweichung besteht, hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Schon mal an schwarzen Klavierlack gedacht? Der würde hervorragend zum schwarzen Leder passen und deine Luftdüsen, Hochtöner und die Mittelkonsole auch erheblich aufwerten.

Von Chrom- oder Aluoptik würde ich an deiner Stelle auch absehen, weil das zu aufdringlich und überladen wirkt.


so long

QW

Julian
19.06.2004, 01:35
Der würde hervorragend zum schwarzen Leder passen


Hat aber leider blaues (?!) Leder...und nen blauen Innenraum...

QuattroWarrior
19.06.2004, 18:05
Gut, dann hat das Leder halt ein sehr dunkles Blau, das auf den Bilder fast wie schwarz rüberkommt. Aber in der Farbe sollte es doch auch Klavierlack geben, oder?


so long

QW

Julian
19.06.2004, 18:11
Äh, QW, schraub mal den Kontrast an Deinem Bildschirm hoch, dieses Blau ist so stechend; das treibt Designern Tränen in die Augen...da passt so ziemlich garnichts dazu... :)

Chris1979
19.06.2004, 19:21
@ Manuel , könntest du mir mal da fotos zeigen ??kann mir darunter nicht viel vorstellen :-0
@ QW: ist nen verdammter Dunkelblau Ton ... Denke das da als Kontrast nur was helles passt .Entweder alles auf des helle Vavonaholz trimmen oder kompellt auf Chrom/Alu

Chris1979
19.06.2004, 21:27
@ manuell : Setz evtl doch mal nen Link zu solchen lüftungsauslässen rein ,hab grad keine gesehen/gefunden ... und des untere Bild funzt grad nicht ?? evtl kannst es mir als e-mail schicken ??
Gruß

Manuel A4 TDI
19.06.2004, 21:38
Gehe auf AUDI.de un schaue Dir den A8 an! Habe momentan auch keinen Link zu den silbernen Lüftungsdüsen!

Gruß

Manuel