PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Beleuchteter Schminkspiegel A4 B5



Dirk
03.06.2004, 08:34
Hi

weis einer von euch ob es für den A4 B5 beleuchtet Schminkspiegel in der Sonnenblende zu kaufen gibt, weil an meinem Himmel wo die Sonnenblende fest gemacht ist, ist ein Kontakt und der, so hoffe ich, ist für einen Beleuchtet Schminkspiegel.

Wenn ja, schön wäre es wenn man mir dan die Teilenummer zu Posted.

Ach und wenn ich schon mal frage :D
:D


es gibt doch eine Sonnenbrillenetui die man gegen den Haltegriff Fahrerseite tauschen kann.

Wäre auch nicht schlecht wenn ich davon die Teilenummer bekäme.

T-Killa
03.06.2004, 08:54
moin,

also mit teilenummer kann ich nicht dienen kann dir aber sagen das es den
beleuchteten 8)
schminkspiegel gibt.
soweit mir bekannt wurde dieser in den V6 modellen verbaut

gruß

kfh
03.06.2004, 11:30
...es gibt doch eine Sonnenbrillenetui die man gegen den Haltegriff Fahrerseite tauschen kann....


Schau mal auf www.a4-freunde.de (http://www.a4-freunde.de) in die FAQ. http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif



mfg,
KFH

LumpiStefan
03.06.2004, 12:25
also mit teilenummer kann ich nicht dienen kann dir aber sagen das es den
beleuchteten 8) schminkspiegel gibt.
soweit mir bekannt wurde dieser in den V6 modellen verbaut


In meinem V6 (2,5 TDI) BJ 2000 sind die Dinger auch nicht beleuchtet. Ich persönlich brauche es zwar auch nicht, aber Freundin hat doch schon ein paar mal gemosert.....
Ansonsten hätte ich gerne die Teilenummer verraten

Gruss

Stefan

talgar
03.06.2004, 14:42
Hallo,

es gibt es für B5 grundsätzlich ich habe bei meine frühere A4 Bj96 gehabt .
2003 habe ich B5 mit 2,5TDI Bj98 gekauft und da waren unbeleuchtete sonnenblenden.
Bei Audi habe ich nachgefragt ob kannman es nachrüsten der Mann hat mir erzählt es wäre auch einen Kabelbaum dazu benötigt und der Preis für die Blenden war ca 130,00 Teuro.

Aber zum Glück habe ich bei einem Srottplatz eine A4 erwischt die sowas hatte und für nur 5 Euro die Dinge gekauft.

Das an deinem Himmel sind keine Kontakten sondern die Federn damit die Blenden nicht rausfallen denn die Kontakten sind in Blenden selbst unter dem Spiegel.

Übrigens man braucht keinen Kabelbaum um es zu anschließen wie Audi Herren so sagen.

Ich hoffe ich konnte Dir Helfen! ;)
;)
;)

redAudi
05.06.2004, 18:50
Was für ein Modelljahr hast du?

Hier die Teilenummern vom 98er Modell:

Sonnenblende links 8DO 857551B +Farbcode
Sonnenblende rechts 8DO 857552B +Farbcode
Halter für Sonnenblende 2mal: 443857561 J

Halter Stück ca: 7 Euro
Sonnenblende Stück ca: 85 Euro

Gruß Sönke

M.P.
06.06.2004, 01:46
Die Dinger kosten immerhin schon über 90,- € das Stück :evil:

Bernd
06.06.2004, 02:03
... dafür halte ich schon mal die Taschenlampe ... :)

AndreasP
06.06.2004, 02:17
Die Dinger kosten immerhin schon über 90,- € das Stück :evil:

Hi,

wow, dann macht mir mein Freundlicher aber einen guten Preis. Habe mir den Beifahrer Make-Up Spiegel bestellt. Hat 37,52€ gekostet. Aber 90€ für so nen Spiegel :shock:
, dann sollte der aber auch "Abblendend" bei manchen Personen sein. Allein um sich selber zu schonen.

@Dirk,

Hi,

was für ein BJ ist denn Dein Audi? Dann schaue ich nochmals genau nach. Vielleicht bekomme ich die Dinger nochmal günstig, und dann Bestelle ich Dir welche. Sollen wir so verbleiben? :)


Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Dirk
09.06.2004, 08:42
@ AndreasP

mein Audi ist Bj.: 11/94 Typ B5

mach mir mal an angebot ;)


Mal schauen wie ich da´n den Spiegel beleuchtet bekomme wenn das nur federn sind. :?

Manuel A4 TDI
10.06.2004, 10:27
Immer dran denken: ES GIBT zwei VERSIONEN

Einmal die schöne Version, die ich auch in meinem 1996er A4 habe (Innenraumlichpaket) wo der Spiegel seitlich von 2Glühbirnen angestrahlt werden!

Oder die BILLIG- VERSION, wo der Spiegel durch eine 5€ Lampe vom Dachhimmel angestrahlt wird!

Wo ich wieder bei dem Punkt bin, warum ich mir kein AUDI mehr kaufe. Schlechtere Gimmicks zu immer teureren Konditionen!

Gruß

Manuel