PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: wer hat Facelift LederRückbank in Vorfacelift?



Timmos
29.05.2004, 01:16
Hey Leutz!
Hab immer noch das Problem mit der Arretierung meiner Rückbank!
Hat von euch keiner ne Lederausstattung von nem Facelift in einen Vorfacelift nachgerüstet?
Gruß
Timmos

MAYO
29.05.2004, 19:24
Wieso besorgst du dir nicht die Bolzen und befestigst die in der Kofferraumseitenverkleidung? Machst nen kleines Loch ins Filzseitenteil, schiebst den Bolzen durch und machst den mit einer Unterlegscheibe oder ner kleinen Metallplatte und einer Mutter fest.

So wollte ich das auch machen, habe die Faceliftausstattung danna ber doch verkauft und mir ne andere eingebaut. Kann also keine Garantie geben, dass das so funzen könnte, aber es sah so aus als würde das klappen.

Die Lehne ist zwar net superfest, aber sie klappt beim bremsen wenigstens nicht nach vorn.

Timmos
29.05.2004, 23:40
Das hab ich mir auch schon überlegt!
Ich muss aber bedenken, dass wir demnächst vielleicht mal was Kleines wollen und ich hinten den Kindersitz zwar befestigen kann, sollte aber etwas im Kofferraum sein, die Rückbank nach vorne schleudert!

Ich überleg mir was anderes! Vielleicht hol ich mir vom Freundlichen ne neue Rückbank!