PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Rollo für hintere Scheibe!!!Was nehmen?



1.9TDI
14.01.2004, 21:36
Hallo,ich möchte mir eine Rollo für hintere Scheibe kaufen die möglichst die ganze Scheibe abdeckt und gute Qauli hat!Was kann ich da am besten nehmen?Könnt ihr mir vielleicht helfen?vielleicht ein paar Bilder!? :?

Igel
15.01.2004, 12:42
Hallo 1.9TDI !

Weiß leider nicht was für eine BJ Du hast. Avant/Limo?

Bei Audi gibt es sowas zum Nachrüsten. Z.B. für die 8E Limo:

Teilenummer: 8E0064360 95,10€

Für den 8E Avant sind glaub ich solche Sonnenschutzrollos werksseitig noch nicht verbaut worden.

http://www.audi.de/zubehoer/zubehoer2/library/gifs/artikel/G_8E0064360.JPG

VauSechs
15.01.2004, 18:30
Nimm was Originales! Ich hatte ein Rollo aus dem Zubehör verbaut (gibts bei jedem Teilefuzzi), war aber nicht der Bringer! Qualität des Rollo war ganz o.k. aber es liegt oben an der Scheibe an (es sei denn, Du machst die Haltennippel in die Mitte vom Himmel :D ) und das sieht komisch aus, weil es im Sommer geschwitzt hat und die Stellen waren immer leicht beschlagen! Außerdem lässt es sich besch... auf der Hutablage montieren! Falls Du doch Interesse hast, hab ich es noch im Keller liegen.

Bye

Torsten

P.S. Mit einer ordentlichen Scheibenfolie bist Du besser bedient, auch wenn´s teurer ist!

1.9TDI
15.01.2004, 18:37
Ich hab 2000 Limo,

VauSechs,was willst du dafür haben?Hast du vielleicht ein Paar Bilder?Wird denn die Scheibe komplet abgedeckt?Oder habe ich an der Seiten noch viel Lüft?Und wie ich dich verstanden habe wird es oben nur mit einen Haken fest gemacht,stimmt´s?

loslimbo
30.03.2004, 22:21
Hallihallo,

Schoen guten abend aus die Niederlande.
Ich habe einen A4 2.4 V6 limosin und moechte gerne die hintere scheibe vom tuere mit einem Sonnenschutzrollo abdecken. Weisst einen von euch ob es dazu original Audi teil dazu gibt? oder muss ich da selber was schneiden, was ich natuerlich nicht gerne mache.

vielen dank im Voraus!!!!!

Loslimbo

Chris1979
31.03.2004, 00:38
Also beim 8E sowie beim A6 Limo & Avant gibts spezielle Türverkleidungen da sind solche Sonnenschutzrollos für die hinteren türen integriert , bin mir beim B5 nicht ganz sicher,aber ich glaube auch das es die für ihn auch schon gab.
Preise und Teilenummer hab ich leider keine :o
Festgemacht werden die Rollos mit speziellen haltern an den fensterrahmen,wobei ich bis heute noch nicht feststellen habe können ob diese geklebt sind oder ob das spezielle rahmen sind.das zeug wird leider viel zu selten geordert und somit stehen bei uns im werk auch nicht soviele rum wo man nachschauen könnte,da braucht man schon ne große portion glück das man mal wieder einen solchen erwischt.Am ehesten habens noch die USA Modelle.
wenn die hacken nur geklebt sind dann brauchst nur die türverkleidungen denke mal eine wird so zwischen 80 - 100 € kosten.
gruß

B0B
31.03.2004, 01:53
Gibt es irgendeine Möglichkeit das originale automatische Sonnenschutzrollo nachzurüsten?